1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein premiere trotz camd2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hesch, 15. Juni 2004.

  1. Hesch

    Hesch Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte bis gerade eben ein AlexW-Image auf meiner DBox-2 von Nokia. Alles lief auch mein Premiere-Sport-Abo.

    Habe jetzt das neueste Yadi-Image draufgezogen, und es läuft auch alles soweit - ausser Premiere. habe dann die camd2 von Dietmar-H runtergeladen, draufgespielt und mit den richtigen Rechten versehen.

    Trotzdem gehen die premiere-Sender nicht (mit Ausnahme von Premiere-Direkt, der geht).

    Meine UCodes:
    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    UCode: ucode_0014 (built-in)
    Cam-Alpha: cam_01_02_105D

    Hätte euch gerne noch ein BootLog gegeben, aber der BootManager zeigt mir keine Logs an!? Habe die Box mit Nullmodemkabel und Netzwerkkabel mit PC verbunden, drücke dann im BootManager auf Start und starte die D-Box, aber im COM-Terminal wird nichts angezeigt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein premiere trotz camd2

    Du hast eine K02 Karte?
    Gruß Gorcon
     
  3. Hesch

    Hesch Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein premiere trotz camd2

    Hab gerade mal nachgeschaut. Ist eine blaue K02-Karte für Kabelanschluss.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein premiere trotz camd2

    Box auch neu gestartet? (nicht standby!)
    Aber warum geht bei Dir kein log? Bist Du Dir sicher das Du den richtigen com Port ausgewählt hast und keine Software diesen benutzt. (Modem, Handy oder ähnliches)
    Gruß Gorcon
     
  5. Hesch

    Hesch Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein premiere trotz camd2

    Box hab ich ungefähr 20 mal neugestartet daran kann es nicht liegen. Ich hab gerade nochmal versucht ein Log zu bekommen und habs geschafft, keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht habe.

    Da steht Permission denied. Hab aber die Rechte (sogar 2mal um sicherzugehen) auf 755 gesetzt!?
     
  6. Hesch

    Hesch Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein premiere trotz camd2

    Hab die rechte mal auf 777 gesetzt jetzt geht alles.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein premiere trotz camd2

    Ist zwar eigenartig aber hauptsache es funzt. ;)
    Gruß Gorcon