1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere trotz Abo

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xylemphloem, 1. Juli 2005.

  1. xylemphloem

    xylemphloem Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab im Forum gelesen, dass Premiere Empfang am PC kein Problem ist!

    Habe jetzt endlich mein CAM incl. Mascom Alphacryptmodul für meine Nexus dvb-c bekommen. Musste natürlich gleich ausprobieren, ob meine PremiereKarte (Abo hab ich natürlich) auch geht. Aber das tut sie nicht.

    Erst dachte ich, es ist einfach Sendepause, es wird nämlich in WatchTVPro nur "schwarz" angezeigt. Laut Programmzeitschrift läuft aber ganz normal Programm. Im normalen Receiver eingesteckt, kommt, dass nicht entschlüsselt werden kann. Ist die Karte defekt oder mache ich irgendetwas falsch?

    Gibt es irgendwelche Updates von Premiere für die Karte, die in der Nacht sind oder so, denn die Karte war jetzt schon länger nicht mehr im Receiver?

    Wenn ihr mir wieder mal helfen könntet, wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß, xp
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: kein Premiere trotz Abo

    Hallo,

    wieso sollte es denn nicht gehen?

    es geht problemlos, karte ins modul und abgehts

    eigentlich ohne probleme.

    mfg
     
  3. xylemphloem

    xylemphloem Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: kein Premiere trotz Abo

    ja, danke!

    war mein fehler. hab bei premiere nachgefragt, die sagten, ich sollte einfach mal die Senderliste aktualisieren, jetzt läuft tadellos!

    Danke auf jeden Fall!
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: kein Premiere trotz Abo

    alles klaro, ist immer so wenn die mal einen neuen Sender bringen oder an den paketen bzw am Sportportal rumspielen und man hat noch die alte Liste drauf.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen