1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avimen, 23. Mai 2007.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: kein Premiere Start

    Bei mir lief mein Altabo (Komplett) zum 28.02.2007 aus. Ich habe den Vertrag so wie er war weiterlaufen lassen. Ich erwartete einen Anruf von Premiere, um mir ein Anschlussangebot zu unterbreiten. Nichts passierte - Seitdem bin ich weiterhin als Komplettkunde (gem. Kontoauszug). Start und Arena sind nach der stillschweigenden Vertragsverlängerung weiterhin zu den alten Komplettkonditionen freigeschaltet inkl. der im Abo enthaltenen Zusendung von TV digital.
     
  2. AW: kein Premiere Start

    toll, dir haben wir das also zu verdanken dass das sommerfest ausgefallen ist.
    uns wurde nur gesagt das ein kunde noch start hat, deshalb gibts keine party.

    ganz grosses kino...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein Premiere Start

    Da wurdest du falsch informiert - es sind zwei. :cool: