1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avimen, 23. Mai 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: kein Premiere Start

    Bestellnummer?
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: kein Premiere Start

    666
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: kein Premiere Start


    Wie Du schon schreibst - Bei ebay gekauft! Wenn ein Produkt nicht mehr vertrieben wird, dann kannst Du es auch nicht mehr bekommen. Sei doch froh, dass Du Premiere Thema bekommen hast. Premiere hätte genauso gut garnicht freischalten müssen. Was machen denn die, die sich bei ebay einen WM-Ticket von Premiere ersteigern? Fordern die die komplette Wiederholung oder reicht denen die WM im Jahr 2010?
    Ich denke Du hast mit Thema einen guten Tausch gemacht. Vorallem wenn Start jetzt abgeschaltet wird. Wegen 1 Ebay-Ticket wird sicherlich kein Sender erhalten bleiben. Eh nur billiger Premiere-Ramsch.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein Premiere Start

    Weil die Frage offenbar ernst gemeint ist und sie bislang noch niemand ernsthaft beantwortet hat: Ist noch nicht abzusehen. Bis 27. Juli liegt mir das Programm vor.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kein Premiere Start

    wenn man mal in die aktuelle tVDigital guckt sieht man, dass Start nciht so früh eingestellt wird. Der Sender wird noch richtig mit beworben (alle Premiere-Sender werden kurz vorgestellt) und als Highlights wird für August irgendwas angekündigt.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: kein Premiere Start

    @ BartS , ja die Frage kann auch im moment keiner wirklich beantworten, da wir auch keine näheren Infos darüber haben
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Premiere Start



    cool......wo findet die denn dieses jahr statt *liebfrag :love:

    ich würde gerne mit meiner crew als mitarbeiterangehörige oder so, akkreditiert werden.
    könntest du da was machen?



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Premiere Start


    @dago:
    also jetzt ächt nuahr wenn es keine umstände macht weissuu?!


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein Premiere Start

    Jetzt mal im Ernst: Premiere Start wird tatsächlich noch bis mind. 10.08. gelistet! Und das obwohl die Vermarktung des Kanals nur bis 31.07. lief. Konnten denn danach noch Start-Gutscheine frei geschaltet werden? Wenn ja, wird das wohl noch bis 2010 hinziehen mit der Abschaltung. :rolleyes:
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein Premiere Start

    Mein Start ist bis November aktiv (sofern es dann noch sendet ;) ).