1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avimen, 23. Mai 2007.

  1. chrost77

    chrost77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: kein Premiere Start

    Hallo, erstmal Danke für die Antworten.

    Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe doch extra mir einen Gutschein bei ebay gekauft für Premiere Start, da ich da abends immer einen Film sehen kann. Premiere ist doch in der Pflicht mir mein bezahlltes Programm freizuschalten und nicht einfach Premiere Thema. Oder?

    Gruß
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Premiere Start

    Na ja, auf Thema kannst Du auch Filme schauen. MGM und 13th-Street sowie auch SciFi würden mir da einfallen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: kein Premiere Start

    Außerdem hat man bei Premiere Thema eigentlich viel mehr. Schließlich ist Premiere Thema im Gegensatz zu Start nicht nur ein Kanal.
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Premiere Start

    Wie lange wird Premiere Start eigentlich noch ausgestrahlt?
     
  5. AW: kein Premiere Start

    5.7.07 18:15 uhr

    dann erfolgt die feierliche abschaltung des kanals mit einer liveübertragung vom sendezentrum aus unterföhringen. schorsch persönlich wird den hebel umstellen. und wir sind alle mit dabei, weil wir zu der zeit gerade unser grosses sommerfest haben werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2007
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: kein Premiere Start

    **Muhaaa** ne wie geil is das denn. Wieso hab ich da noch keine Einladung bekommen ???
     
  7. AW: kein Premiere Start


    guggst du servicenet - aktuelles ;)
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: kein Premiere Start

    hey ich bin heut den ertsen Tag wieder arbeiten. da kannst du solche Schwierigen Sachen net von mir verlangen. Muss ja noch ewig viele Karten verschwinden lassen
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kein Premiere Start

    echt? Kommt es unverschlüsselt?
     
  10. AW: kein Premiere Start


    wo denkst du hin?!
    natürlich als ppv event auf direkt für 15 euro im abruf
    (dafür sind die wiederholungen aber inclusive)