1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avimen, 23. Mai 2007.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: kein Premiere Start

    Start müsste noch bis ende Juli 2008 on air bleiben weil ich am 31.7.2006 noch nen 24 Monatsvertrag abschließen konnte wo Start enthalten war.glaube aber auch das der nicht so lange bleibt.wenn die mit BB keine Einnahmen hätten wären die schon weg,also scheints erfolgreich zu sein,der Mensch will halt anderen zugucken.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Premiere Start


    Ah, Du bist der Grund, weshalb START noch existiert. :)
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Premiere Start

    nein Arte-neu bin ich nicht,wie du aber aus dem anderen Thread weiß vermarkte ich Premiere und hätte zu dem Zeitpunkt mit nem Kunden ein entsprechendes Abo abschließen können haben wir aber nicht weil wir unseren Kunden gesagt haben was sich am folgenden Tag ändern würde und die leute haben lieber den neuen Vertrag genommen,mein Mitarbeitervertrag läuft schon seit Februar 2005.hab selber kein Start mehr im Paket,vermisse ich es???? ungemein weil das war schlicht und ergreifend nur ein Anfütterungskanal für die Premiumabos.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Premiere Start

    24 Monats Startabo - sicher ? Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch so, dass ab dem zweiten Jahr automatisch ein Upgrade auf Thema erfolgt.:eek:
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Premiere Start

    nein Start war damals bis zum 31.7.2006 bestandteil glaub ich jeden abos,und die Premium Abos sind meißtens 24 Monate gemacht worden weil es da günstigere Konditionen gab,Start alleine ist richtig gabs nur 12 Monate danach Kündigung oder Upgrade auf Start+Thema oder ein anderes Premiumabo.war eh immer nur ein Übersichtskanal wo aus allen Rubriken immermal was kam.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: kein Premiere Start


    Warum er hat ja anscheinend nicht nur Start abonniert.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: kein Premiere Start

    Gibt es eigentlich einen festen Termin wann Start abgeschaltet wird. Bei mir läufts noch genau eine Woche!
     
  8. AW: kein Premiere Start

    meinst du das jetzt auf dich bezogen oder generell?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: kein Premiere Start

    Generell.
    Bei mir ist es ja klar. Neuer Vertrag beginnt am 01.06.2007 :winken:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: kein Premiere Start

    Schätzungsweise bis die Altverträge ausgelaufen sind.

    Das wäre bis ca. Ende Juli.