1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Sport Portal mit Topfieldreceiver und EasyTV Twin Modul!!!???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pellinio, 12. September 2006.

  1. Pellinio

    Pellinio Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen Topfield PVR 5000 Masterpiece geholt. Dazu ein Twin Modul von EasyTV für Arena und Premiere. Kleine Smartcard von arena und die „normale“ Karte von Premiere. Arena und Premiere laufen auch. Nur beim Sport Portal von Premiere stehen keine Programminformationen und auf dem Bildschirm steht: „Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt“. Dann wird das Bild schwarz. Auf zwei anderen Receivern läuft Premiere Sport allerdings... Einer ohne Modul (Nokia D-Box) und einer Technisat MF4-S. Ich weiss nich woran es liegt. Kanalsuchlauf schon zigmal gemacht. Schüssel einstellen lassen. Wer kann helfen? Premiere zumindest nicht. Aber ist ja bei denen zur Zeit nichts neues... :mad:

    Durch die Suchfunktion bin ich auch nich schlauer geworden...:(
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Premiere Sport Portal mit Topfieldreceiver und EasyTV Twin Modul!!!???

    Nun habe ich nur den Kabel-Topf und das Sportportal sollte an sich gehen, jedoch die Optionen nicht ...

    Der Topf ist ein leistungsstarker, aber bockiger Esel, der Zuspruch und Mohrrüben benötigt!

    Zieh Dir mal das Premiere-Direkt-Tap um dem Esel was gutes zu tuen: http://www.topfield.cc/innen5.html#PremiereDirekt

    Damit könnte es klappen. Ansonsten schaue mal in den Topfield-Bereich dieses Forum (ziemlich weit unten). Viel Erfolg!
     
  3. Pellinio

    Pellinio Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Premiere Sport Portal mit Topfieldreceiver und EasyTV Twin Modul!!!???

    Habs jetzt doch hinbekommen. Mit der manuellen Kanalsuche auf 11758 Mhz 27500kb/s Horizontal doch noch gefunden. Eigentlich ja nich dort vorgesehen aber kein Plan warum es läuft.

    Vielleicht hilfts ja noch dem ein oder anderen!
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kein Premiere Sport Portal mit Topfieldreceiver und EasyTV Twin Modul!!!???

    Damit könnte es nicht nur klappen, damit klappt es auch. Ich habe auch eine Topfield 5000 Masterpiece und das Easy-TV-Modul und mit dem Tap ist man endlich das Sportportal los, denn die Sportportal-Feeds liegen auf ganz normalen Kanälen. Jetzt macht das Zappen über die Champions-League-Spielplätze endlich wieder Spaß.
     

Diese Seite empfehlen