1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere seit 1 Woche!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheRock, 26. September 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hi alter rocker du hast nix verpasst,es lief sowieso nichts gutes in der letzten woche bei premiere
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!


    Und evtl. auch in der Zukunft:D :D :D :D
     
  3. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hi!

    habe box gegen 16:00 Uhr vom Stromnetz getrennt und dann wieder dran,
    absolut nichts machbar, empfange kein Sportportal:eek:
    Heute morgen gegen 06:30 Uhr ging es noch:winken:
    Dieses Theater geht jetzt seit Freitag mittag so, irgendwann abens war dann Sportportal wieder da und tagsüber ist es verschwunden, was kann das bloß sein?????


    Gruß badco

    Jetzt ist Sportportal wieder da!!!Pünktlich zur Championsleage!:eek:
    Ich kapier das alles nicht mehr??????:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  4. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Sorry das ich mich erst heute melde. Habe Deinen Tip befolgt. Hat leider nicht funktioniert. Mein Technisat CIP zeigt nur immer wieder an "Betacrypt: Programm konnte nicht entschlüsselt werden". Bei der Hotline wissen die nicht was die rechte und die linke Hand machen. Der eine Mitarbeiter sagte es handele sich um einen Fehler bei der Codierung von Premiere und ein Mitarbeiter sagte gestern den Standartspruch, von wegen Smart-Card entfernen dann auf Start stellen und Sie würden mir ein Freischaltsignal zusenden. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Leider hat es natürlich nicht funktioniert. Welche Frist kann ich Premiere eigentlich setzen? Sollte ich das Postalisch machen oder reicht ein Fax? Habe ich wenn die Frist verstrichen ist eine Kündigungsrecht. Wer kennt sich damit aus?

    Gruß
    TheRock
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Was kann Premiere dafür, dass DEINE Technik nicht funktioniert? Ansonsten schau mal in die Premiere-AGB, länger als 48 Stunden kein Premiere (und Premeire ist schuld) kann der Abobetrag gekürtzt werden.
     
  6. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Habe gerade nochmals mit der Technik-Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und sagte es könne halt noch ein paar Tage dauern. Ich müsse mich halt gedulden. Ich halte das für eine Frechheit.
    Das hat ja nichts mit meiner Technik zu tun. Die funktioniert ja. Die Entschlüsselung funktioniert nicht. Premiere gibt ja zu das der Fehler bei denen liegt.

    Gruß
    TheRock
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hast Du denn mal nen anderen Receiver versucht? Evtl. ist der ja kaputt. Oder die SC hat ne Macke -> SC-Wechsel.
     
  8. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Habe noch einen niegelnagel neuen Receiver von Philips hier. Aber auch bei dem kommt nur eine Fehlermeldung. Die Smartcard wollte ich ja als aller erstes austauschen lassen. Das war ja auch erst mein Verdacht. Aber bei der Technikhotline sagte mir der damalige Mitarbeiter das bei der Umstellung der Revisionen es Probleme gegeben hätte und das nötige Backup gelöscht wurde. Ein Smartcard wechseln würde daher "lt. Technik-Hotline" nichts nützen. Auch bei meinem heutigen Gespräch mit der Hotline hies es wieder genauso, der Fehler läge an der Verschlüsselung und es kann noch dauern. Auf meiner erneute Nachfrage wegen eines Smartcard wechsels sagt er mir nur wieder das dies nicht bringt. Der Mitarbeiter, ein Herr Schmitt, war sehr unfreundlich und wurde zum teil recht pampig. Das finde ich, haben die Kunden nicht nötig.

    Gruß
    TheRock
     
  9. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    So ich wollte nun noch mal den Sachstand durchgeben.
    Ich habe seid heute Vormittag wieder Premiere. Wie ist es dazu gekommen? Nun ich habe die Sache nach dem letzten (sehr negativen) Gespräch mit der Technikhotline, die Sache meinem Anwalt übergeben. Lt. Hotline würde der Fehler erst ca. 2 Wochen behoben werden können (Stand: 29.09.06). Nachdem mein Anwalt noch am Freitag einen Brief mit einer Fristsetzung für den 04.10.2006 gesetzt hat, bekam mein Anwalt am vergangenen Montag von Premiere einen Anruf mit der Bitte um Fristverlängerung. Es sollte nun doch schon am nächsten Dienstag (10.10.2006) gehen. Dieser Fristverlängerung haben wir dann nach Rücksprache mit dem Anwalt zugestimmt. Nun mache ich heute morgen meinen Receiver an und siehe da es sind wieder alle Programme da! Komsich es geht dann also doch. Zusätzlich haben wir von Premiere eine Entschädigung in Form von 2 Monaten Premiere Komplett kostenlos und Karten für ein Musical unserer Wahl bekommen.
    Mich verwundert nur das man erst die Sache einem Anwalt übergeben muß und das es dann auf einmal klappt.

    Gruß
    TheRock
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006