1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Phenix, 18. August 2006.

  1. Phenix

    Phenix Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

    Warum darf so etwas bei Ebay überhaupt vertrieben werden?

    Der Link zur Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290018327472

    Ich werde dann natürlich sofort von meinem 14 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen. Ich als Laie habe natürlich darauf geachtet, das ich bei einem Händler kaufe wo ich eigentlich erwartet habe das ich keine illegale Software auf der Box habe. Warum ist diese Software überhaupt illegal?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

    -> #4

    Da ist ein EMU drauf, der ohne Smartcard/Abo PayTV entschlüsselt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

    Sie stellt eine Umgehungseinrichtung im Sinne des Zugangskontrolldiensteschutz-Gesetz (ZKDSG) dar, da man damit Pay-TV ohne gültiges Abonnement entschlüsseln kann.

    Geräte und Software, die diese Eigenschaft erfüllen, dürfen in Deutschland nicht verkauft werden.

    Bevor Du da aber groß Wind machst, kannst Du Dir auch einfach eine gescheite Software installieren. Die Anleitung gibt's unter www.yadi.org.

    Gag
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

    Warum solche Dinger bei eBay verkauft werden dürfen versteh ich auch nicht. Ich hab nun schon x-mal solche Auktionen an eBay gemeldet aber die wurden nie rausgenommen.
     
  6. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

    Hallo alle zusammen,
    bin auch mal wieder drauf.
    ich weiss nicht was ihr habt, aber die screenshots weisen auf ein ganz normales yadi image hin, kein emu und nichts, habe selbst eine dbox2@linux (natürlich mit premiere komlett abo) auch mit einem yadi image. illigal paytv +++was ist das?????+++
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere nach Umstellung auf D-Box 2 Linux schwarz

    dann lies den thread nochmal ...
    Regloh

    TIPP: die scrennshots waren nur ne anleitung, dass pasting danach wäre wichtig gewesen. :D