1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 20. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Premiere Musik Studio:

    21 Audiokanäle rund um die Uhr
    Hören Sie Ihre Lieblingsmusik von Rock bis Klassik auf 21 Audiokanälen, mit Informationen zu laufenden Songs auf dem Fernsehbildschirm. Musik pur – ohne Unterbrechungen und in bester digitaler Tonqualität.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    @michael
    Premiere sendet mit 192 kbit/s
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    MPEG-1 Audio Layer 2 Codiert. Also nicht mp3 (MPEG-1 Audio Layer 3). Qualität ist bei 192 kbit/s aber für mich gerade OK.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Und schneidet schön die Frequenzen oberhalb 15 kHz ab. :eek:
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Das ich so etwas von Dir nochmal hier lesen kann.;)
    Wunder gibt es doch noch.
     
  6. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Irgendwann wird er wahrscheinlich der glühendste Premiere-Befürworter hier im Forum sein. :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Ich stand und stehe immer egal ob Free-TV, Premiere oder Arena, allem objektiv und neutral gegenüber.

    Sind ja auch keine Fussballvereine, dass ich jemanden die Daumen drücke oder ihn "anfeuern" muss. Wäre ja lächerlich.
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Nur? Kann man das auch irgendwo verifizieren?
    Ich dachte, dass es mind. 256 sind, die ARD-Radio-programme kommen nach meinen Informationen mit 320 daher, und premiere klngt bei mir eigentlich nicht soviel schlechter.