1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na gut da hast Du Recht. ;)
    Zum yadi: nein kam noch nicht dazu. Werde es aber noch testen.
    Kennst Du eine Möglichkeit die Treiber auseinander zu halten? Im log habe ich leider keine Versionsangabe gefunden und binär vergleichen lassen sie sich leider auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich muss sagen, dass das Yadi Image auf meiner Box wesentlich stabiler läuft als das von JtG! Was bringen einem eigentlich diese Snapshots? Auf der Seite steht, dass die akueller sind. Was genau ist an denen besser?
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    Snapshot sind quasi Abbilder des derzeitigen aktuellen Entwicklungsstand. Sie sind einfach mal auf "gut Glück" erstellt worden die Stabilität ist nicht ausreichend getestet. Ein "normales" Image hingegen ist stabil und für gut befunden worden. Natürlich kann auch ein Snapshot durchaus sehr stabil sein.

    Bei mir läuft der aktuelle Yadi-Snapshot auch 100%!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe auch seit einer Woche yadi auf der Box (hatte anfangs auch das Problem mit dem schwarzen Premiere, aber da hilft ein Blick hier ins Forum und das Problem ist gelöst). Ich finde auch, dass Yadi erstaunlich stabil läuft. Mir ist das Ding noch nicht einmal abgestürzt, was bei älteren AlexW Images öfter mal vorkam.
    Ich finde auch die neuen Funktionen witzig, wie EPG Plus oder die Zapping History!
    Kompliment an die Entwickler!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    also ich habe JTG drauf das stürzt auch nicht ab und ist sehr stabil !!! mit alexW hatte ich auch probleme !!
     
  6. thowi

    thowi Guest

    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja selbst die Snapshot Yadis bis zum aktuellen 1.8.1.5 sind erstaunlich stabil

    Bezüglich der camd2 - wenn man ne alte aus eine AxelW Image klaut (z.B. 1.6) aus der Zeit wo Premiere Support noch drin war und ins aktuelle Yadi (aber auch letztes Axel W 1.7) einbaut geht es meiner Erfahrung nach nicht.

    Das man es aber vielerorts runterladen kann stimmt natürlich, und er war ja schon erfolgreich, ich wollte Ihm ja nur die Suche abkürzen - wenn wer schon mit so vielen !!!!!!!!!!!! postet klingt das schon nach "cange mode to panic", und das ist eigentlich nicht nötig
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    Doch das geht schon, denn die beim Computerkern ist die aus dem letzten Image das noch Premiere Support drinn hatte.
    Gruß Gorcon
     
  8. premiere1979

    premiere1979 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie kann mann die Rechte setzten?
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    mit einem FTP Programm !!!
     
  10. premiere1979

    premiere1979 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere mit Yadi Image!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab ich ja kann die daten aber nicht kopieren