1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere mit Nagra

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digget, 19. Oktober 2003.

  1. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,habe was gANZ interessantes gefunden :

    UCode Überprüfen

    Avia 500 : avia500v093
    Avia 600 : not found
    Ucode : ucode_B107
    Cam-Alpha: cam_01_01_004E

    Da steht ein " E ", wofür steht das " E " ,
    und woher finde ich die cam-alpha für Kabel Deutschland für DBox2
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Betanova zurückflashen, Softwarupdate mit gesteckter Karte machen, Image auslesen, ucodes extrahieren, oder bei Google suchen.

    -Zahni
     
  3. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis,
    jetzt habe ich die DBox2 leider soweit , als daß das System startet die GuiAbfrage folgt und wenn ich Neutrino ( oder auch ein anderes Gui) auswähle das LCD den Bootvorgang hinweißt, nicht passiert und die Box sich ausschaltet .
    ***** , was mach ich denn jetzt ???
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Falls Du die Ucodes gelöscht hast, ist das normal. Neu flashen.

    -Zahni
     
  5. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Neuflashen habe ich bereits versucht, irgendwie will die Box nicht mitmachen .
    Habe es bereits mit Dbox2 Bootmanager vesucht, die Soft bleibt bei :
    BOOTP broadcast 1
    BOOTP broadcast 2
    BOOTP broadcast 3
    usw. stehen

    und, woher weiß Der Bootmanager, welche IP die Box hat???
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stellst Du im Bootmanger ein. winken
    Du gibst Der D-Box damit eine IP.
    Gruß Gorcon
     
  7. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok.
    Habe nun wieder Neutrino drauf.
    Woher nehm ich jetzt die BN ,auf der CD ´, welche ich mit der Box bekommen habe hat der Verkäufer diese leider nicht raufgebrannt . Kann ich die Soft irgendwo runnerladen ???

    2.Frage:
    Kann ich die richtige cam-alpha.bin für meine Kabelbox, so einfach aus der BN erzeugen ???
     
  8. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Das ist schlecht. Auf legalen Weg ist da an BN nicht mehr drann zu kommen. Google mal. Wenn BN aufgespielt ist, kannst du die cam.alpha mit dem Bootmanager extrahieren.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat er denn überhaupt auf die CD gebrannt? Das ist doch das wichtigste! Alles andere kann man legal herunterladen.
    durchein
    Gruß Gorcon
     
  10. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einige Tool, als da wären,
    der Bootmanager
    NGrab usw.( ausschließlich Tools)

    und dann noch die Ucodes, welche nicht zu der BOx passen, also Avia500, avia600, cam-alpha.bin und crd.ckmfs ( oder so ähnlich ).

    von einer BN-/BR-Software nichts zu sehen, keine Image, nichts .