1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von imy, 29. Februar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.256
    Zustimmungen:
    31.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    sieht man doch an der Senderliste. winken Welche Sender sind denn ausser Premiere und den ÖR in Deinem Kabel?
    Gruß Gorcon
     
  2. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja eine genaue Liste machen. Ich habe über KMS die türkischen Kanäle bestellt (ATV, KanalD, TGRT, ..). Ich hatte vorher ein Abo bei digikabel, mußte dieses dann kündigen und wieder neu bei KMS abonnieren. Ich weiß daher nicht so richtig ob ich jetzt digikabel Kanäle habe die von KMS weitergeleitet wird oder ob KMS diese Sender von sich aus einspeist, wohl letzteres da sonst ein Abowechsel sicher nicht nötig gewesen wäre. Damit sollte auch die Aussage von KMS, daß ich eine rote Premierekarte brauche wohl stimmen, so hoffe ich jedenfalls.