1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere mehr seit 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tommy_Tulpe2001, 27. Oktober 2006.

1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Kein Premiere mehr seit 3 Tagen

Das glaube ich kaum, da Premiere diese Box immer noch über Händler weitergibt!

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Kein Premiere mehr seit 3 Tagen

:mad:
    Woher hast du solche Meldungen - das ist doch absoluter Quatsch!
    Die 1-er Box mit der DVB2000 ist noch immer eine der Besten Sat-Boxen, die es auf dem Markt (leider nicht mehr) gibt.
    Damit kann man auf den PC streamen - vollkommen verlustfrei und auch in DD!!
    Um max. 50 EUR bekommst man das Gerät - teilweise sogar deutlich billiger.
    Welche Box mit den Qualitäten bekommt man denn noch um das Geld?
    Und die ist auf jeden Fall Premiere-zertifiziert - das ist doch mal klar!
    Wenn diese Box auf einmal nicht mehr unterstützt würde, dann wäre mein Premiere-Abo auf dem schnellsten Weg gekündigt.
    Obwohl - ich habe einen Nokia MM 9600S - die ist baugleich mit der D-Box 1, hat aber einen CI-Schacht :)