1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Fussball HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von box2, 5. Mai 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Premiere Fussball HD

    Wurde das jetzt geändert?

    Anfänglich hieß es doch, dass alle Spiele der 1. und 2.Liga ab der Saison 09/10 in HD übertragen werden.
     
  2. maennes

    maennes Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Premiere Fussball HD

    Endlich mal jemand, der Ahnung! Um Missverständnisse zu vermeiden: "Deine" Regeln sind natürlich nur anwendbar, wenn man vor der Reform das Wort auch mit ß geschrieben hat.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Premiere Fussball HD

    Ja, nachdem das Angebot nun offiziell seitens der Telekom kommuniziert und präzisiert wurde, steht fest, dass nur die 1. Liga komplett in HD übertragen wird. Was nach derzeitigem Stand aber auch mehr ist wie bei PREMIERE/Sky.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiere Fussball HD


    Also doch nicht (immer) Union in HD. :(

    Wird ab und zu mal ein Spiel der 2.Liga in HD gezeigt?

    Premiere/Sky hat zum Übertragungsumfang in HD noch nichts bekanntgegeben, oder?


    PS.: mehr als :D, aber auch egal. Ich weiß ja was gemeint war.

    So hier war jetzt sicherlich auch mindestens 1 Kommafehler drin. Da habe ich nämlich nicht wirklich den Durchblick.