1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prem. HD nach Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styler, 2. Dezember 2007.

  1. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Brüder, habe ganz brav meinen Humax 1000 HD abgedated und danach war schluß mit Premiere HD. Unsere alten Tricks wie VFormat Taste und hin und her schalten zwischen Discovery HD un Film HD funktioniert nicht mehr, habt iht nen Tip ?
     
  2. Triushi

    Triushi Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prem. HD nach Update

    Bei mir klappts, wenn ich den HDMI Stecker ziehe und wieder einstecke - ziemlich nervig...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Prem. HD nach Update

    reicht es wenn du dass einmal machst oder musst du dass immer machen wenn du auf hd sender schaltest?
     
  4. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Prem. HD nach Update

    der Fehler liegt eindeutig bei Humax, seit die eine neue Software überspielt haben ist es aus mit HD Filmen mit Kopierschutz.
    Habe schon oft angerufen, die arbeiten angeblich daran.:wüt: