1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein plan ! umsteiger!!hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chucky01, 22. November 2004.

  1. chucky01

    chucky01 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leute, brauch mal eben ne kleine hilfe ,, jeden tag ändert sich was,, und ich möcht weiter auf dem neusten stand bleiben!! möchte umsteigen von kabel auf sat,,, kann aber nicht so ne grosse schüssel anbringen ,, jetzt haben die hier ne 33 schüssel reicht die um ALLE sender zu bekommen oder hab ich da ein prob?
    33 cm Alu-Satellitenantenne TechniSat DigiDish 33 *
    dann brauch ich noch den Receiver
    wo ich auch Prim und ALLE andern sender mit bekomme,,

    welches Modul soll drin sein?
    da ich so wie es ausschaut einen Receiver nehme mit einem Start abo von Prim.aber die haben leider eine riesenauswahl und jetzt brauch ich mal eben hilfe wenndas machbar ist,, wäre sehr nett von euch!!
    mfg chucky

    in der D-box 1für kabel war das nie ein prob die lief immer bis PW umgestellt hat*tja
     
  2. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: kein plan ! umsteiger!!hilfe

    se ne kleine schüssel wird nur für Astra 19,2° reichen.
    Als reciever würde ich ne dbox 2 oder dbox 1 nehmen.
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.447
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: kein plan ! umsteiger!!hilfe

    Bei schönem Wetter reicht die Schüssel für alle Programme und einen Receiver, hatte selbiges Modell bis vor kurzem selbst an der Wand. Bei Regen und Schneefall hat es jedoch kaum Schlechtwetterreseven und einige Programme verabschieden sich (bei mir konkret z.B. ZDF und XXP). Gute Receiver mit super Empfang gibts von Technisat z.B. DIGIT CIP um 220 € .
     

Diese Seite empfehlen