1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Das ist richtig, es gibt wohl doch eine merkliche Anzahl Abonnenten welche bei einem Umzug die Adresse nicht korrigieren.
    LOXXESS liefert derzeit ca. 20000 Receiver pro Monat aus, da verursachen schon 5 Prozent Rückläufer deutliche Mehrkosten.

    Dreiviertel der Kunden mit alter Hardware hätten mittlerweile schon einen neuen Receiver bekommen.
    Wenn es so weiter geht wird das gesteckte Ziel (fertig bis Ende 2015) tatsächlich erreicht.

    Wurde schließlich auch DF gegenüber so berichtet: Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen" - DIGITALFERNSEHEN.de
    Ich hoffe DF bleibt dran... ;)
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... unsäglicher Schwachfug. Was fällt den Spacken von SKY ein?
    Die sind mit Schuld, wenn ahnungslose Kunden in ihr Verderben klicken.
    ... und die Kollegen von DF geben auch noch Entwarnung?!!
    alles suuuper. NeeNeeeeNeeee.
    Das ist ein NoGo für die Kommunikation mit Kunden.
    Da gibt es auch keine Entwarnung für.
    ... echt ärgerlich doof.
     
  3. AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Dauert sicher nicht lange, da kommt die gleiche Mail nochmals als Phishing. So eine Einladung lässt sich die Phishing- Mafia sicher nicht eingehen.
     
  4. Lalelu12

    Lalelu12 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Vielleicht wissen aber viele auch einfach nicht, dass die Receiver nur gemietet sind und stellen sie dann voller Freude bei eBay ein? Mich wundert, dass nach wie vor die Sky Receiver in doch grösseren Mengen auf diversen Plattformen gehandelt werden. Irgendwann kommt dann das böse Erwachen für alle Parteien.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.380
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Sky hätte schon in der Mail mitteilen können, das es
    sich um eine reguläre Mail handelt, und um keine Phishing Mail. :D

    Witzig wäre, wer Sky bestellt, mit Email Adresse, diese dann nach Zeiten zu löschen, und als Kontaktdaten die Wohnanschrift.

    Schreiben über Email wegen Preiserhöhungen gelten dann per Email als nicht zugestellt, da diese wieder zurückkommen, da die Mail Adresse ja gelöscht wurde.
    Sky müsste sich dann die Mühe machen ,die Preiserhöhung per Post zuzusenden.

    Und wer die Schrottbox nicht bekommen will, ist sicherlich im Vorteil, wenn er eine Packstation für den Erstversand angegeben hat, und dann nach 7 Tagen geht das Müllteil wieder zurück.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Und, Sky schaltet dann die Karte ab.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Vor einiger Zeit habe ich festgestellt das die letzte Stelle der Telefonnummer im Kundencenter abgeschnitten ist. Eine Änderung von mir ist aber auch nach einigen Tagen nicht übernommen worden.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Na ob da 7 oder 8 Nullen als Telefonnummer stehen ist doch Rille :LOL:
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    1000 mal probiert, 1000 mal ist nix passiert :D
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt

    Wenn Du meinst.
     

Diese Seite empfehlen