1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Philips und Thomson Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oberladtstrasse, 22. Januar 2012.

  1. oberladtstrasse

    oberladtstrasse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Hab gestern auf sky.de gesehen, dass Sky selbst keinen Philips und Thomson Sat-Receiver (SD-TV) auf der Homepage anbietet??
    Noch im Dezember waren viel mehr Receiver auswählbar, jetzt nur noch 4 bis 5 und alle mit Festplatte???

    Ist da was dran oder scheinen die nur nicht mehr in der Liste auf???

    LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein Philips und Thomson Receiver?

    Hi,

    SKY "bietet" überhaupt nichts an. Man kann sich da nichts aussuchen.
    Die Seite zeigt nur technische Details. Und SD-Receiver bekommt man gar nicht mehr.

    Die Bedienungsanleitungen der alten Geräte sind auf der gleichen Seite rechts oben.

    Gruß
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Philips und Thomson Receiver?

    @Teoha
    Ich glaube bei der Bestellung einer Zweikarte kann man noch einen SD-Receiver wählen.
     
  4. oberladtstrasse

    oberladtstrasse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein Philips und Thomson Receiver?

    Hm d.h. man bekommt nur mehr HD-Receiver???

    Gibts da für mich irgendwelche Nachteile, wenn ich keinen HD Fernseher bislang habe und auch kein HD Sky-Abo habe???

    Und wie ist das mit den SCART Anschlüssen bei HD Rec. ???

    LG
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein Philips und Thomson Receiver?

    Hi,

    es gibt keine Nachteile und Scart-Anschlüsse haben die auch. Für dich ändert sich nichts.
    Willst du neu abonnieren ?

    Gruß
     
  6. oberladtstrasse

    oberladtstrasse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein Philips und Thomson Receiver?

    Nein, derweil läuft alles perfekt.;)
    Wollt mich nur erkundigen, weil man ja nie weiß, wie langs der Receiver noch macht und eigentlich find ich meine beiden SD-Receiver ziemlich gelungen, vor allem den Thomson.

    Und da ich den einen Receiver manchmal transportieren muss, spielt für mich auch die Größe des Receivers ein Rolle.
     

Diese Seite empfehlen