1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein PCNE mehr bei Digikabel International

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 30. September 2004.

  1. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Schade. Welches waren denn deine Lieblingssendungen bei PCNE? Und seit wann kannst du ihn nicht mehr entschlüsseln?

    Elaine.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    PCNE befindet sich seit dem 27.9.2004 ja auch NICHT mehr im Paket "DigiKabel INT", sondern im Paket "Div. Sprachen".


    Ich möchte deswegen nochmals auf ish verweisen. Wenn man bei ish ein Angebot aus "KD INT" aboniert bekommt man das "Div.Sprachen"-Paket mit dazu!

    Könnte mir vorstellen, dass die KDG das ähnlich wie ish macht.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Die Box zeigt zwar eine Programmgruppe "Div. Sprachen" an, aber das ist nur eine Programmgruppe und kein Paket, welches man bei KDG abonnieren kann. Welche internationalen Pakete bei KDG abonnierbar sind, kannst du aus dem link entnehmen, den Du selbst gepostet hast. Da kannst Du sehen, daß kein PCNE dabei ist.

    - Bei Ish: Mag sein, das kann ich nicht beurteilen
    - Bei KDG: Definitiv nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Bei ISH wird PCNE nichtmal ins Digitalnetz eingespeist bzw. abonnierbar ist PCNE bei ISH auch nicht und nie vorher gewesen.
    Mit Detkij Mir ist es genauso es wird bei ISH weder eingespeist noch ist es abonnierbar.