1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein PCNE mehr bei Digikabel International

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 30. September 2004.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Seit der Einführung der neuen Programmpakete bei KDG gibt es dien chinesischen Sender nicht mehr im Aboangebot.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Doch PCNE ist noch da!


    Der Sender befindet sich auf S02 im "Div.Sprachen"-Paket!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Ja, er ist noch da. Wenn man das alte KD INT Paket abonniert hat, kann man ihn auch noch sehen... Allerdings vermute ich, daß der Sender nicht mehr zu entschlüsseln ist, falls man HOME freischalten läßt.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Da man nach wie vor bei KDG das "KD INT" -Packet abonnieren kann, vermute ich mal, dass KDG das ähnlich handhabt wie ish.


    Bei ish bekommt man ja TRTint und div. andere Sender aus dem Paket "Div.Sprachen" automatisch mit dazu, wenn man ein Angebot aus dem "KD INT"-Paket wählt.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Nein, kann man nicht mehr.
    Diejenigen die es früher abonniert haben, können es noch sehen; aber ein Neu-Abo ist nicht möglich.
     
  6. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Am Empfang von PCNE (und auch allen anderen Fremdsprachen-Sendern im Rahmen von DigiKabel INT) hat sich seit dem Start von Kabel Digital Home bei mir nichts geändert. Funktioniert alles genau so wie vorher ...

    Das einzige Problem das ich habe: die Hotline will mir Kabel Digital Home nur dann freischalten, wenn ich DigiKabel INT mit sofortiger Wirkung kündige!?!?!
    Sie Dame sagte mir, wenn ich irgend etwas an meinem Vertrag verändere (z.B. das Neuabo von Kabel Digital Home oder auch nur eine Anschriftenänderung), würde DigiKabel INT automatisch abgeschaltet werden, da es nicht mehr vertrieben wird.

    Der Vorschlag des Call-Centers: wenn ich Kabel Digital Home abonnieren wolle, könnte ich ja die bisherigen Fremdsprachenpakete wieder neu abonnieren ... nur würden die gleichen Programme statt wie jetzt 9,95 Euro, zukünftig dann 26,00 Euro kosten ... dazu kämen dann noch die 9,00 Euro für Kabel Digital Home. Lt. Auskunft des Call-Centers wären danach leider auch die Programme PCNE und einige weitere Sender wie z.B. TW1, Club, BBC prime, Liberty-TV etc. nicht mehr empfangbar, weil die genannten Programme nicht mehr vermarktet und neu freigeschaltet werden könnten ...

    Ich hab' dann vorerst lieber mal auf Kabel Digital Home verzichtet ...
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    BBC Prime ist falsch. Das ist ja in Home enthalten.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Wie Du den folgenden Links entnehmen kannst, wird "KD INT" nachwievor angeboten! Von "DigiKabel INT" habe ich nicht gesprochen, dass gehörte, soweit mit bekannt, zu MediaVision.

    http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/index.php?p=sn

    http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/digitalinternational.php?p=ct&c=2
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Die neuen Pakete "KD International" enthalten aber nicht den Sender PCNE. Das kannst Du aus dem von Dir genannten link entnehmen ;)

    Ich hatte deshalb angenommen, daß Du vom alten "DigiKabel INT" Paket sprichst, welches PCNE enthält... Die neuen "KD International" Pakete kann man natürlich abonnieren, logisch, aber halt ohne PCNE und das war ja die Frage dieses topics ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kein PCNE mehr bei Digikabel International

    Wer von euch spricht den Mandorin oder Kandonesisch? Also wen störts ob er noch dabei ist oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen