1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von lucas203, 25. Dezember 2007.

  1. lucas203

    lucas203 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo, habe einen DMR-EX80, Alphacrypt CI-Modul und eine Premiere Smartcard S02. Ich kann leider kein Pay TV empfangen. Habe bei Premiere angerufen- Karte ist freigeschaltet. Ich sehe nur das Premiere Sport Portal sonst nichts, kein Premiere Direkt Film geht über Flex oder ich sehe auch kein Erotik Ab 18 Portal. Dort habe ich auch schon einen Film bestellt- geht auch nicht. Premiere Technik sagt- es ist alles freigeschaltet.
    Was könnte das Problem sein?
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Wenn du das Sportportal siehst, funktioniert es ja schonmal.Mach doch nochmal einen Sendersuchlauf. Habe zwar den DMR 80 nicht,aber mit meinem TU-HMS3 funktioniert Premiere 1a, ich denke das sollte also mit dem DMR auch gehen. Habe auch ein Alphacrypt und S02 Karte.
     
  3. lucas203

    lucas203 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Habe einen neuen Suchlauf gemacht. Ist wie vorher, das Sportportal sehe ich und das Blue Movie Portal z.B. nicht.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Warum schaust du nicht mal in deine anderen Threads zum selben Thema.

    Und NOCHMAL, was meinst du mit "nicht sehen"? Meinst du "nicht empfangen" oder "nicht entschlüsseln"?

    Hast du die Portal Sender überhaupt in der Senderliste? Kannst du da überhaupt hinschalten?
    Kann der Receiver überhaupt Multifeed (Optionstaste, sollte in der Anleitung stehen)? Wenn nicht must du die Feedkanäle manuell in die Senderliste eintragen.

    cu
    usul
     
  5. lucas203

    lucas203 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Alle Sender sind in der Senderliste gespeichert. Ich gehe auf Erotik - Ab 18! und kein Bild ist zu sehen. Multifeed geht auch, nur auf den Unterkanälen wird auch nichts dargestellt nachdem ich einen Film bestellt hatte.
     
  6. lucas203

    lucas203 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Zu diesem Thema habe ich schon alles durchsucht. Wo finde ich Konkretes.
     
  7. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Aha, also sind die Sender wenigstens da ?? Hörte sich vorher anders an.
    Kannst du denn im Sport-Portal die "untersender" umschalten ?

    Zur Not such mal im Netz nach den Einzelfrequenzen der "untersender". Dann sollte es auf jeden Fall gehen.
     
  8. lucas203

    lucas203 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Die Multifeed Untersender kann ich auch empfangen. Es werden nur keine Sendungen entschlüsselt nachdem ich Sie bestellt habe.
     
  9. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Kein Pay-TV Empfang mit DMR-EX80

    Das ergibt eigentlich keinen Sinn.
    Hat sich zu Anfang so angehört, als hättest du die Sender nicht in der Liste und könntest sie gar nicht empfangen.
    Würde ich nochmal mit der Technik von Premiere sprechen.
    Nicht die normale Hotline. Am besten E-Mail schicken. Bei der Hotline haste eh nur ein Call-Center.
     

Diese Seite empfehlen