1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein orf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bigman05, 11. August 2007.

  1. bigman05

    bigman05 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, bis heute konnte ich mit progDVB orf1 ohne probleme empfangen. ich habe dann heute einen neuen suchlauf gemacht, nur ist kein orf mehr da. ich habe versucht, es manuell einzustellen-ging leider auch nicht.
    was soll ich jetzt tun?

    gruß
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein orf

    und was sollen wir machen mit diesen angaben? die glaskugel ist auf urlaub!:D
     

Diese Seite empfehlen