1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ORF und ATV+ mehr unter Linux 1.8?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von alf-202, 5. August 2005.

  1. alf-202

    alf-202 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir eine d-Box2 mit Linux 2.0 zugelegt und konnte von Anfang an ORF, ATV+, MTV Networks(MTV Base, VH1,VH1 classic,...) und andere Sender frei empfangen!
    Dann hat sich die box leider aufgehängt und ich konnte keine Sender mehr speichern.
    Mir wurde dann die 1.8er Software aufgespielt, mit der Begründung, dasdiese ausgereifter wäre und sich nicht Aufhängt!
    Die Box läuft klasse aber ich kann die Sender, wie ORF ATV+ usw.nicht mehr empfangen, da sie nicht freigeschaltet sind! Liegt das an der Software?

    Gruß Igi
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kein ORF und ATV+ mehr unter Linux 1.8?

    Wie heißt denn dein Linux Image genau?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Kein ORF und ATV+ mehr unter Linux 1.8?

    Sieht mir sehr nach einer Laufvogelversion aus :eek: .
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kein ORF und ATV+ mehr unter Linux 1.8?

    Jetzt hast Du wohl anscheinend eine legale Version auf der Box, willkommen im Club.
    Und ja, mit der geht ohne Karte kein Ösi TV.
     

Diese Seite empfehlen