1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Das mit dem Namen ist mir egal. Mir kommt es auf das Produkt an.
    Oh ja, dass K800i hatte ich auch. War damals das perfekte Handy für mich und es war bisher das Handy, welches ich am längsten benutzt habe.

    Sehe ich genauso, aber Sony wird bei mir leider nicht mehr in die engere Wahl kommen. Die hatten eine zweite Chance von mir bekommen und die haben sie total versaut.
    Ich hatte damals nach meinem K800i das allererste Xperia (hieß X1) mit Windows-Betriebssystem gekauft. War leider ein totaler Reinfall und deshalb hab ich die Sache mit Sony Ericsson gelassen und bin zum Samsung Galaxy S1 gewechselt. Naja, dann gab ich Sony mit dem Xperia S die zweite Chance und dann folgte ein missglücktes Update + schlechter Service von Sony. Tja, jetzt kommt mir kein Sony Smartphone mehr ins Haus, obwohl sie schon tolle Geräte auf den Markt bringen. Jetzt hab ich das Galaxy S4.
    Eine dritte Chance bekommt Sony nicht, da schau ich lieber dann bei Nokia oder HTC vorbei.
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Ich habe ein SAMSUNG S3mini geschenkt bekommen,
    das wird mindestens 10 Jahre genutzt, ich habe mit
    Prepaid Karte seit 25.09.2009 um 17,- Euro verbraucht.
    Das S3mini ist mein erstes und letztes Smartfon, kein
    Mensch braucht sowas. Das Ding ist fast NIE eingeschaltet.
    Ich will nicht immer und überall erreicht werden. Wenn ICH
    was will, erreiche ich ja heute 80 Millionen Abhängige. !!!!
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    "Tablet am Ohr" werde ich auch nicht mitmachen aber das iP 6 nehme ich mit, wenn ich denke, dass es mir, Neues bietet. Weiterhin 4 Zoll, wäre mir am Liebsten.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Mein iPhone 5 werd ich auch noch längere Zeit behalten, denn das iPhone 5S bietet keinen nenneswerten Mehrwert.

    Allerdings denke ich darüber nach mein Nokia N9 durch ein Sony Z1 compact zu ersetzen. Momentan ist es mir allerdings noch zu teuer.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Auf meinem Galaxy Ace Plus und jetzt auf dem LG-P710 nutze ich AutomatIt Pro, welche alle hier angesprochenen oder geforderten Maßnahmen gut beherrscht.

    WLan an bei bestimmten Netzpunkten oder heimischen WLan.
    Quiet Modus bei verschiedenen Situationen.

    etc. etc. pp.