1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Netz": Deutschlandweite Störung bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2016.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Dann hattest Du ja das Beste aus beiden Netzen, fast schon wie in der Werbung :D war bei mir auch kurzzeitig, hab dann eben manuell ausgewählt.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was gibt es da zu lachen. War bei mir genauso.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Scheint unterschiedlich gewesen zu sein, die einen hatten zwar Empfang konnten aber nicht erreicht werden die anderen hatten generell kein Empfang und bei anderen war alles in Ordnung.

    Na ja unsere Hotline, wir machen den Service für IVS die unter anderen Handys für Senioren vertreibt, hatte gestern einiges zu tun. Und unsere Tester in der Arbeit hatten auch Probleme da wir um Handys zu testen, die Kunden einschicken, auch Vodafone nutzen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    LOL :D

    [​IMG]
     
    FilmFan gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da würde ich mal sagen 1:0 für O2 :D