1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Netz": Deutschlandweite Störung bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2016.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kein Netz, kein doppelter Boden...
     
    timecop gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    toll, ein 3 jahre alter artikel.
    spitzenleistung.
    grab mal weiter, findest sicher von den anderen anbietern auch, oder glaubst du, die sind diesbezüglich gänzlich unbeleckt-träum weiter.
    den kundendienst erlebt jeder bei jedem anbieter anders. aber pauschalierungen sind doch so einfach.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und die BND spioniert mit hilfe der Telekom in den Nachbarländern. Wenn du wilsst findest du über jeden Unternehmen Dreck am Stecken.

    Telekom und BND sollen Deutschlands Nachbarn ausspioniert haben
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Grund für den Ausfall soll übrigens der Ausfall einer Routing-Datenbank von Vodafone in Essen gewesen sein. Vodafone betreibt in ganz Deutschland rund 20 solcher Datenbanken. Über solche Datenbanken buchen sich die Handys ins Netz ein. Weil es purer Zufall ist, über welche Datenbank sich ein Handy einbucht, war ganz Deutschland von dem Ausfall betroffen, aber eben nicht jeder Vodafone-Kunde.
     
  5. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne eben nicht! Nicht bei den Inselaffen. Man, Vodafone ist so angesagt wie ein feuchter in der Hose:p
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das sagst..............................
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du bist nicht "zufällig" jener Hater? Also der Zwanziger versteht sich....
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und ich war gestern nachweislich nicht erreichbar im 1&1-Vodafonenetz, trotz dessen dass bei mir Netz angezeigt wurde.
     
  10. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38