1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von yankee_fan_28, 6. Juni 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    @heinz becker

    habe meine d-box schon lange ins hinterste eck gestellt. hast du versucht die unterkänale manuell einzulesen? in diesen fall (option 2) wäre dies 11720 h sid 240

    johannes
     
  2. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Miami vs Detroit Spiel 7 Jetzt Live auf Premiere !!!
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Wo kann ich im Menü von DVB2000 die SID einstellen?

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    was hast denn fuer einen receiver dass du ein EPG siehst?? Bei meinem Humax 9700 steht immer nur Sport Portal ...:confused:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    @heinz becker kann dir leider mit dvb200 nicht weiterhelfen da ich dieses sw nie auf meine d-box aufgespielt habe. vielleicht fragst du mal im boxenforum ob es ein möglichkeit gibt.

    @cyz habe einen nicht premierezertifizierten receiver (echostar 5020) wenn dort aufs portal gehe. dann die epg taste drücke bekomme ich derzeit zweimal premiere sport portal, wähle eine aus und drücke die infotast dann bekomme ich die gerade laufenden sendungen.

    habe mir gerade die fb des humx 9700 angeschaut. hat ebenfalls epg und i taste. versuche doch mal die vorgangsweise wie ich es gemacht habte:
    sportportal, dann epg taste, dann i taste!

    für morgen und donnerstag bekomme ich sogar eine ganz menge an sportportalinfos (jeweils für den ganzen tag. so ist in der nacht von mi auf do baseball, wm quali südamerkika und mittelarmerika)

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005