1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von yankee_fan_28, 6. Juni 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    auf 18 West NAB Live:D Feeds.am 5.6 NAB Live FTA auf 18 West
     
  2. yankee_fan_28

    yankee_fan_28 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Habe das grad in nem Basketball Forum gefunden ist ganz interessant...!!!




    Es ist unfassbar........!! :eek:

    Sie zeigen es einfach nicht....!!! :mad:
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Laut Premiere-Hompage wird das Spiel doch gezeigt. Das heisst dann für mich heute Nacht um 02.00 Uhr aufstehen und das Portal richtig einstellen:winken:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    weis nicht was ihr habt?

    auf der hp von premiere ist das spiel mit start um 0200 angeführt!

    http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NBA.jsp

    auch im epg ist das spiel von 0200 - 0345 live angekündigt.

    @hackfresse wieso hast du eigentlich noch ein premiereabo? von deinen bisherigen nicht ganz 100 beiträgen waren ca. 90% negativ (teilweise nur beschimpfungen) gegen premiere. wieso tust du dir das an?

    bist wohl ziemlich masochistisch? aber das trifft ja auf einige in diesem forum zu ;-))

    johannes
     
  5. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Na dann hat Premiere es sich im Laufe des Tages wohl doch noch anders überlegt ! :)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    @heinz becker! brauchst nicht aufstehen. programmier option 2

    und für alle die keine premiere zertifizierten receiver verwenden: es ist sid 240, auf 11720 h,

    johannes
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Besteht dann nicht die Gefahr dass ich dann das Portal aufnehme und nicht Option 2? Gestern nacht beim Baseball war es auf jedenfall so!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    welchen receiver hast du?

    johannes
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Ich habe zwei D-Box1. Eine mit DVB2000 und eine mit BR 1.3.
    Muss gleich dazu sagen, dass ich Probleme habe bei DVB2000 die Frequenzen manuell einzustellen.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    In welchem Universum haben sie dich denn vergessen?:confused:

    Immer diese völlig unnötigen Threads. Es wurde bereits von den Reportern deutlich angekündigt, dass das Spiel live übertragen wird. Aber Hauptsache man kann was Dummes posten...