1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Nascar auf AB Moteurs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kokosbluemchen, 16. Juni 2008.

  1. kokosbluemchen

    kokosbluemchen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Habe gestern Abend wie jedes WE die Nascar Liveübertragung bei AB Moteurs ansehen wollen. Komischerweise kamen aber nur Hinweise auf eine Zusammenfassung an einem anderen Tag.

    An Stelle dessen lief eine Tuningsendung !

    Ich habe bei TVTV nachgesehen und auch auf der HP von AB, überall wurde die Livesendung für 20.00 Uhr angekündigt, jedoch offenbar nicht ausgestahlt.

    Echt ärgerlich, ich fühle mich schon ein wenig verar....... ich habe mir eine teure AB Pay TV Karte, ein VIACCES Modul und sogar einen neuen Receiver (der Premiere iPDR Funzt nicht mit VIACCES und AB) gekauft, und nun so etwas.

    Kennt sich vielleicht jemand aus oder weiß Bescheid, wäre echt blöd, wenn man von nun an wieder bangen müßte um jede Übertragung. Ich hatte echt gehofft, dass es mit der Pay TV Karte sicher wäre, alle Rennen live ansehen zu können.

    Btw. ein Stream kommt für mich wegen einer zu dünnen DSL Leitung nicht in Frage.

    Sportlichen Gruß.................
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Kein Nascar auf AB Moteurs

    Im AbMoteurs schrieb Pat Angeli, dass es wohl "technische Probleme" gab.

    siehe dazu auch denn NASCAR-Thread!
     

Diese Seite empfehlen