1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV PAKET mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bibineustadt, 12. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Seit heute nacht habe ich kein Zugriff mehr auf das MTV PAKET. Wie kann das sein ? ( DIGICORDER HD S2 von Technisat ) Bis jetzt lief das problemlos ?
     
  2. Technisat

    Technisat Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Ort:
    24214 Noer bei Kiel
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm
    Chess Motor HH 120
    Technisat STR 1 und
    Festplatte WD 500 GB
    AW: Kein MTV PAKET mehr

    Hallo Bibi....

    Mein DigiCorder HD S2 zeigt die 6 Programme des Pakets.
    Die Karte ist frei bis 6.Jan 09.

    Schau doch mal bei Dir im Verschlüsselungssystem > Conax > PPV Status

    Gruß, Klaus Kinsky50@aol.com
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kein MTV PAKET mehr

    Meine Karte ist frei bis 06.03.09. !!! Trotzdem funzt nüx. Heute wurden mehrfach Freischaltsignale für meine Karte rausgeschickt. Mein Mann hat heute 3 Mal angerufen. Die Hotline will sich morgen mal drum kümmern. Trotzdem Danke für den Tip.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kein MTV PAKET mehr

    Das MTV Paket funzt wieder !!! Es kann ab sofort wieder das MTV Paket bestellt werden. Die technischen Probleme wurden beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen