1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kingstone, 11. Juli 2003.

  1. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der EPG ist in der Box gespeichert; nach einem Sendersuchlauf sind sowohl MTV als auch der zugehörige EPG verschwunden!
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    SuperRTL schein seit heute auch einen Totalausfall zu haben, oder?

    Ich habe dort jedenfalls bis auf den EPG nur einen Schwarz-Weiss-Farbverlauf auf dem Bildschirm

    Kann das jemand bestätigen?
     
  3. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wüt boah! entt&aum

    sieht genauso aus wie beim letzten ausfall.
     
  4. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    RTL 2 zeigt tatsächlich den beschriebenen sw-Farbverlauf ohne Ton bei mir in Potsdam!
     
  5. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Pardon, ich meinte natürlich Super-RTL !!!
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gait wieder...

    kann aber nicht sagen seit wann..
     
  7. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja, der EPG, da sieht man dann wenigstens, was man nicht sehen kann :)

    Bye Mario
     
  8. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich meine super rtl
     
  9. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ab und an mit dem defusen Testbild :)
    SRTL

    Bye Mario
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das war auf Astra nach der Abschaltung von Video Italia auch noch ein paar Wochen so. Perverserweise gabe es vor und nachher nie einen EPG von video Italia auf Hotbird. Die Daten für Astra müssen doch aber irgendwo hergekommen sein...
    Auch ARD und ZDF haben auf Hotbird keinen EPG (eigentlich kein einziger deutscher Sender). Aber auf Hotbird ist EPG durchaus auch möglich, einige Sender haben das!
    Naja, DVB-S befindet sich halt auch noch im Testbetrieb... entt&aum