1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV Hits und VH1 bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von xsirex, 4. Dezember 2006.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein MTV Hits und VH1 bei Arena

    Also wie jetzt?

    a) der Threadersteller hat bei der Hotline nach den falschen Sendern gefragt und dann natürlich die Auskunft erhalten, daß diese nicht dabei sind, meinte aber die beiden bisher bekannten?

    b) der Threadersteller hat nach den richtigen Sendern gefragt und sich nur hier im Forum verschrieben und VH1-Classics und MTV Music starten auch nicht?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein MTV Hits und VH1 bei Arena

    ... Status Quo sind "fortgeschrittene Verhandlungen" zwischen arena und MTV. S.a. DF-Meldung Arena will Tividi-Sat-Angebot weiter ausbauen. Die beiden MTV-Programme sollen angeblich im Laufe des Dezembers im Tividi-Sat-Paket verbreitet werden.
    Solange die Hotliner nicht entsprechend gebrieft wurden, werden sie sagen, dass diese Programme nicht im Paket enthalten sind.
    Heute weiß noch keiner, ob die Vertragsverhandlungen auch wirklich erfolgreich sein werden, auch wenn man eigentlich davon ausgehen kann. Aber solange die Verträge nicht unterschrieben wurden, ist es Spekulation und es ist nicht Aufgabe einer Hotline, Spekultationen zu schüren.
    So gesehen ist es vollkommen egal, ob der Threadersteller nach den richtigen Programmen gefragt hat oder nicht ...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein MTV Hits und VH1 bei Arena

    Auch MTV wird ein Interesse haben auf der Tividi Plattform zu senden. Ich kenne viele Leute die sich neben der Bundesliga noch das Paket für 5 Euro dazu gebucht haben und ihr Premiere Abo auslaufenlassen. Je mehr Sender der Plattform beitreten, desto mehr Leute werden das Paket auch abonieren.

    Mir reichen eigentlich auch die Sender MTV Music und VH1 Classic. Einzig VH1 Hits wäre noch interessant.