1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. April 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    wieso bringt denn Premiere bei Nascar keine WErbung, obwohl die amerikaischen Sender Werbung bringen? Stellen die weährend der Werbung die Kamera ab oder gibts da ne andere Erklärung?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport


    Gibt's denn von NASCAR nen internationalen Feed der vielleicht ohne Werbung ist?

    Ich denke mal NASN bekommt die Spiele der NHL usw. direkt von den Sendern und diese schicken ja das komplette Signal samt Werbung rüber.

    Und bei der NBA zeigt Premiere doch auch Werbung bzw. liest in der Zeit E-Mails vor.


    Und Nascar und Sport wie NHL oder NFL kann man sowieso nicht vergleichen. Was bringt es denn in der Werbepause Bilder aus der Halle von einem NHL-Spiel zu zeigen??? Das Spiel geht ja in der Zwischenzeit nicht weiter.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Olli Kahn in die NFL! :D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Da dieser Thread eh schon hoffnungslos Off Toppic ist (da die Grundfrage ja schnell geklärt wurde) ...

    In der A-Team Folge, in der ein US-Team gegen die American-Football-Nationalmannschaft der DDR in Ost-Berlin spielt, fragt der Ost-Deutsche Kommentator den US-Kollegen, warum es denn beim Football keine Torwarte gäbe. Antwort: Die wurden abgeschafft, weil sie so schlecht auf der Torstange balancieren konnten ... :p
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Mmh grad in nem amerikanischen Forum ein Statement entdeckt, was den Unterschied von NFL und MLB ausmacht:

    "Football sunday may be an intense collage of athletic might, but baseball echos the rhythm of life. Sometimes slow and sometimes dramatic. "


    :)
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Klar, NASN macht viel Werbung, aber da können die nichts für. Die haben keine eigenen Kameras um in den Werbeunterbrechungen "drauf" zu bleiben. Wir sollten froh sein, dass es so einen geilen Sender wie NASN gibt, der exklusiv nah am Fan ist.

    Aber schon klar. Fußball ist eben nicht der einzige Sport auf der Welt :rolleyes:. Dämliches Rundballschieben!!!
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Andersrum gefragt: Wieso gab's denn auch bei Premiere Unterbrechungen in den NFL-, MLB- und NHL-Übertragungen? Da liefen zwar i.d.R. Sportszenen mit Musik, aber es waren auch Unterbrechungen.