1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. April 2007.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

Das habe ich schon verstanden. Es bezog sich ja auch nur auch die vorher genannte Langeweile dieses Sportes!!!
    Ich habe aber kein NASN, dafür MLB.TV!

Aber Baseball liebe ich trotzdem und vor allem kann ich mir ja theoretisch um die 100 Spiele die Woche live ansehen oder halt aus dem Archiv!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da ich noch Studium, Arbeit und Real Life hab und MLB zusammen mit NHL bei mir nur den 3. Platz beim US-Sport einnimmt wäre MLB.TV für mich Quatsch. :D

3. Master-D

Master-D Guest

Gott sei Dank investiert Premiere nicht in die MLB. Ist zwar übel für die US Sports Fans, aber die können ja zu Arena gehen.

Dort werden sie exzellent mit US Sport versorgt. Bei Premiere dagegen gibt es nur 2 NBA Spiele pro Woche, dass wars auch schon.......:rolleyes:

Im Arena Komplett Paket dagegen gibts MLB, American Football, NHL, HBO Boxen.......da glüht das US Sportlerherz......:love:;)

Ich für meinen Teil brache das Zeug nicht. Ab und zu ein NBA Spiel reicht aus.
    Ok, Nascar ist geil, dass zähle ich aber zu keiner klassischen Sportart, da man ja nur in `nem Wagen hockt. ;)

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Außer Studium habe ich das Andere auch noch. Aber ab 19 Uhr mal Spiele live im TV ansehen oder abends mal eine Stunde die Zusammenfassung schauen brauche ich schon!!!
    Die Frau kann dann ruhig ihre Telenovelas sehen! :D

5. Master-D

Master-D Guest

Nur so kann eine Ehe funktionieren....... :love::D

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja für jemanden bei dem die MLB an #1 steht, ist MLB.TV natürlich Ideal. Vor allem da man die Auswahl zwischen allen Spielen hat.

Ich schaue halt MLB eher um die Zeit bis zur nächsten NFL-Saison zu überbrücken :)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht zu vergessen College Basketball und College Football bis zum Abwinken :eek:

Und die ganzen Magazine wie Total Access, Baseball Tonight usw. die es bei Premiere nie gab oder gegeben hätte.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Ihr schon vom arena-Komplettpaket, bzw. die im Family-Paket enthaltenden Sender sprecht, dürft Ihr aber Eurosport 2 nicht unterschlagen. Da gibt es unter anderen Lacrosse und Arena-Football live (gleiches Arena-Football-Spiel wie auf NASN, dort jedoch nicht immer live, wenn es "wichtigeres" zu Senden gibt).

PS: Arena-Football über arena, welch ein Wortspiel, wobei arena natürlich neben KDH, Tividi, Kabelkiosk etc. nur ein Verbreitungsweg unter vielen ist ...

PPS: Aber hier geht es ja jetzt um Baseball!

9. Master-D

Master-D Guest

Arena ist halt die Nr.1 was US Sports angeht. Und im Fussball sowieso, daran zweifelt ja auch niemand ernsthaft.

Premiere ist einzig was Motorsport angeht die Nr 1, ansonsten hat Neuling Arena Premiere in gleich 2 Kategorien innerhalb weniger Monate überholt.
    Beeindruckend.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Arena ist NICHT die #1 im US-Sport, das ist NASN. Und NASN hat nix mit Arena zu tun. Arena hat 0,0% mit der Programmgestaltung von NASN zu tun.

NASN ist ein Sender der überall in Europa sendet und nur weil er in Deutschland über die Sat-Plattform von Arena verbreitet wird, ist Arena noch lange nicht die #1 im US-Sport.

Und nach deiner Logik wäre Premiere im Herbst ja wieder die #1 im US-Sport, da dann NASN wohl über die Premiere Sky Plattform senden wird. :D