1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Maxdome mehr auf Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von technimatic, 5. September 2012.

  1. oxyfrmbl

    oxyfrmbl Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Hallo technimatic,

    vielen Dank für die Info.

    Ist auf jedem Fall besser wie überhaupt keine Info. So wie ich das verstehe, sind ja hier irgendwie sowohl Maxdome als auch Technisat mit im Boot. Hattte schon befürchtet, die schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

    Schaun wir mal wie lange sich das noch hinzieht.

    Ich hab kein Abo, von da her kann ich das verschmerzen und wenn wirklich, dann sehe ich mir den Film halt über Laptop am TV angeschlossen an (allerdings dann über VGA-Anschluss), was "eigentlich" nicht Sinn der Sache ist, aber in der Not frisst der Teufel fliegen.

    Wünsche noch ein sonniges Wochenende.

    Servus aus der Oberpfalz.
     
  2. Guard63

    Guard63 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Ich habe jetzt mit meinem ISIO S auch das Problem das keine Maxdome Filme mehr laufen :-(
     
  3. GeGGo123

    GeGGo123 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Hallo Leute also ich habe einen Isio C und jetzt haben wir schon Oktober und ich kann immer noch nicht meinen Maxdom account nutzen. Bekomme auch immer nur den Ladekreis und kein Film erscheint. Langsam bin ich jetzt stink sauer auf TechniSat und Maxdome. Für mich war es auch ein Grund mich für TechniSat zu entscheiden, da es möglich war über Maxdome unkompliziert Filme zu leihen. Aber dies ist jetzt seit einem Monat schon nicht mehr möglich und das macht mich sauer. Werde jetzt wahrscheinlich von meinem Recht auf fristloser Kündigung bei Maxdome gebrauch machen, da ich den Account nicht mehr nutzen kann.

    Weiss jemand etwas Neues? Ich werde nur vertröstet.

    Danke für Infos.
     
  4. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Also mit neuer soft für sat geht es bei mir, mit alter soft geht es nicht mehr.
     
  5. Sveni33

    Sveni33 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Hallo ich wollte nur sagen das es bei mir auch wieder funktioniert wunderbar, habe auch die neue Software drauf.
     
  6. GeGGo123

    GeGGo123 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Hallo, danke für euer Feedback.
    Welche neue Software? Wenn ich meinen ISIO C nach neuer Software suchen lasse, kommt immer dass ich die aktuelle drauf hätte. Ist die neue Software nur für den ISIO S?

    Danke für Info.
    Gerald
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Die hier.

    aber:
     
  8. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Hallo, hast Du auch festgestellt, das die schwarzdarstellung mit der neuen soft sehr schlecht geworden ist? ( nur die Internet Anwendungen wie maxdome,Mediatheken u.s.w. ) Bei TV ist alles i.O.
     
  9. Sveni33

    Sveni33 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Hallo leider kann ich das nicht bestätigen, bei mir läuft alles normal ich muß nebenbei sagen des der isio S1 am Technisat fernseher angeschlossen ist und mit der Internet darstellung keine probleme hat. Die schwarzdarstellung finde ich eigendlich in ordnung.Ansonsten läuft der Digit isio S 1 bei mir stabil. Bei YouTube müsste noch ordentlich überarbeitet werden.
     
  10. GeGGo123

    GeGGo123 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Maxdome mehr auf Isio S

    Nochmal vielen Dank für euer Feedback. Dann werde ich mich noch ein bisschen gedulden, bis das Update für ISIO C da ist.
    Hoffe das kommt auch bald.

    Danke:winken: