1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Das hat arena seinerzeit auch nicht gestört die Bulirechte zu kaufen.

Für logisch denkende ist es nciht nachvollziehbar was da abläuft. (mit den Infos die wir haben). Wir wissen ja nciht was der gute Murdoch da vorhat, dem gehört ja schließlich Fox.

Den 15.06.2008 ha ich mir schon in den Terminkalender eingetragen -> kein LOST Staffel 4 bei mir empfangbar (arena gilt für mich als nicht empfangbar allein schon wegen der Strafgebühr+Verschlüsselung) -> Kündigung an Premiere

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nana, du neuerdings so kritisch bei Premiere? Naja, wie ich schon vor Monaten schrieb - irgendwann erwischt es auch den letzten noch mit etwas was er gerne guckt und was dann mal wegoptimiert wird. Dann ist die Wohlgesonnheit zu Premiere auch dahin.

Ist nur die Frage wie schnell dich Premiere aus deinem Vertrag rauslässt. Denke eine Sokü wird Premiere nicht wegen Lost durchgehen lassen.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das befürchte ich auch. Mein Vertrag läuft noch bis Juni 2009. Bis dahin gibt es zwei Möglichkeiten: Premiere wird komplett von Murdoch übernommen und auf Vordermann gebracht oder Premiere wird durch den Aufbau einer Konkurrenzplattform, welche sich im Sommer die Buli-Rechte schnappt, zerstört. Je nach dem was passiert werde ich mein Abo verlängern oder nicht.