1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Wenn man die gesamte Werbung vorspult, dann sieht man Lost ja gar nicht. :winken:
    Es gibt auch Werbung mitten in der Serie. Lost-Gewinnspiel, Lost Klingelton usw. :D Dann doch leiber DVD leihen.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn du nur das Entertaiment-Paket hast ja, ansonsten bestimmt nicht.

"Optimiere" doch auch deine Pakete zum Vertragsablauf. Ich habe das auch gemacht, siehe meine Sig.

;):)

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Lost auf Fox sieht nicht schlecht aus. Natürlich nicht so toll wie auf Premiere Serie, aber es geht. In 4:3 Letterbox und mit mittlerer Datenrate von 3,6 Mbit/s.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist:

Heißt also: Lost wird es auf Premiere nicht mehr geben.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist schon seit April bekannt, hab es aber auch erst gestern nochmal gelesen. Man muss ja bei den LOST Seiten wegen Spoilern aufpassen, deswegen guck ich da fast nie rein.

Wahrscheinlich sollte PREMIERE auch gleich die restlichen 3 Staffeln in einem Rutsch kaufen, bisher ist man ja von Staffel zu Staffel gehüpft. Aber da man dafür an die BuLi Kriegskasse hätte gehen müssen, war das wirtschaftlich nicht darstellbar ;)

Das Staffelfinale von S04 soll übrigens Granate sein. Laut den Produzenten musste man das Finale dreiteilig machen, weil sehr sehr viel aufgelöst wird und das nicht in 2 Folgen unterzubringen gewesen wäre.

Tja....dumm nur dass die PREMIERE Abonnenten das nicht zu sehen bekommen :mad:

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bekommt man schon zu sehen, wenn man auch Fox hat.

7. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein sehr wertvoller Beitrag. :eek:

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja dazu ist es nun zu spät, FOX hat sich die Rechte an ALLEN Staffeln gesichert.
    Die scheinen ja soviel Macht zu besitzen das Pro7 erst nächstes Jahr Lost sendet.
    Hoffentlich tun sie dies wenigstens in 16:9

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Pro7 erst 2009 die S04 sendet, ist bisher nur ein Gerücht. Von Pro7 ist die letzte offizielle Stellungnahme "ab September 2008"

Das 2009 Gerücht speist sich vermutlich aus einem eher sinnbefreiten DWDL Beitrag

Woraus der Redakteur hier ableitet, dass LOST erst 2009 starten muss, hat er leider versäumt zu erwähnen. Offizielles Pro7 Statement ist das jedenfalls nicht, sondern eine persönliche Meinung.

Nimmt man die Aussage von FOX zur Grundlage (6 Monate vor FreeTV), könnte Pro7 Mitte immer noch Mitte Dezember 2008 beginnen (bezogen auf Folge 1 und folgende). Da aber ohne den Rechte-Huddel LOST S04 eigentlich schon ca. im April im deutschen PayTV hätte starten können, glaube ich kaum, dass die Verzögerung auf Kosten von Pro7 geht. Wenn PREMIERE Filme zurückhält, hat das ja auch keine Auswirkung auf die Verwertungskette. Wenn die auf Blockbuster erst einen Film 12 Monate nach Verwertungstermin erstaustrahlen, kommt der trotzdem 6 Monate später im FreeTV und nicht erst weitere 18 Monate. Sprich...wenn FOX LOST erst im Dezember 2008 sendet, kann das nicht dazu führen, dass Pro7 erst ab Juni 2009 anfangen darf. Das ist dann das Problem von FOX, nicht Pro7

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich bin mir eingentlich sicher oder besser gesagt ich hoffe es; dass Fox noch vor dem Start von Lost im Thema Paket auftaucht, sofern sie sich nicht mit KDG einigen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.