1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

leihen... kaufen tu ich parallel schon immer ;)

nur kann ich nicht alle filme kaufen! dafür war bisher premiere zuständig. ich bin jahrelang nur vereinzelt in die Videotheke gegangen! jetzt werde ich wieder öfters leihen.... (und auch weniger kaufen ;))

hmmm

die dvd meinte ich im allgemeinen! kauf und vor allem leihDVD ist die Konkurrenz für Premiere!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher? Ist jetzt ein wenig abseits des Themas, aber der Thread scheint mir hier eh vollkommen falsch untergebracht zu sein und da ist es mir eh egal.

Meinem Eindruck nach haben die Videotheken um ihr Überleben zu kämpfen und auch Netleih geht es nicht besonders. Ich denke eher, daß Modellen wie Apple-TV die Zukunft gehört, wo man dann zu Hause aus einer riesigen Auswahl entscheiden kann, was man sehen will. Wenn die Restriktionen weniger werden und die Preise günstiger. Vielleicht gibt es ja dann auch eine Flatrate und man kann sich für einen Festpreis herunterladen, was man will.

Gruß Alaska

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Obacht! arena-sat ist eine offene Plattform, kein Programmanbieter. Weggeschnappt wurden die Rechte durch den Sender FOX, der u.A. auf arena-Sat senden wird.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

oh, soweit wollte ich gar nicht ausgeholt. für mich ist die alternative halt videotheke, aber die haben auch ein schweren stand, da hast du schon recht. wie das alles in 5 jahren ausschaut.... wer weiß?

5. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es weiterhin solch unfähige Programmanbieter wie Premiere gibt die mal eine neue Serie die 1.Staffel kaufen, notfalls noch eine zweite und dann alles wieder absetzen, dann sieht es für Videotheken sicher bald wieder besser aus.;)
    Werd mich auch in meiner nächsten Videothek anmelden, das Filmangebot ausgleichen. ;)

6. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

viell. merkt premiere ja jetzt, was sie da "weggegeben" haben...

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nö, ich beschwer mich bei Premiere - Knete für den besch...eidenen Fußball hat man ja anscheinend im Überfluß. Gut möglich, daß ich demnächst keine Knete mehr für Premiere habe.

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal, ich verstehe, das Abonnenten von PremiereSerie sauer sind. Wem man aber, meiner Meinung nach, keine Schuld geben kann, ist FOX, sondern einzig und allein Premiere. Ihr PremiereSerie-Abonnenten zahlt Monat für Monat eure Gelder an Premiere, natürlich mit der Forderung eines mindestens angemessenen Programms, wenn nicht sogar eines genialen Programms. Leider scheint das Premiere nicht (mehr) zu interessieren. Auch befinden wir uns hier in einem Geschäft in dem nur das Geld zählt, was Premiere anscheinend nicht bereit war zu zahlen, so dass FOX zugegriffen hat. Warum sollen sie auch nicht die Chance nutzen, denn sie wissen ja, dass die Serie eines der Zugpferde ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wobei es so oder so ein Biss in den sauren Apfel werden wird, wie sauer muss halt jeder selber wissen. Möglichkeiten gibt es viele, das wäre meiner Meinung nach, die wichtigsten:
    1. Einmal PremiereSerie kündigen um ihnen zu zeigen das denen der Verstand abhanden gekommen ist, und ihr damit denen weitere Gelder zufließen lasst.
    2. Einmal PremiereSerie kündigen und zeitgleich ein Abo bei arenaSAT oder UM, je nachdem was verfügbar ist. Insbesonderes das dürfte bei Kabel mit am einfachsten sein. Problematisch natürlich bei den Fällen, die garkein FOX empfangen können, also IPTV oder KDG (so der aktuelle Stand).
    3.Einmal PremiereSerie kündigen und auf die Dvd-VÖ warten. Das Geld was man bei PremiereSerie im Jahr spart (rund 120EUR) kann man locker in die Boxen stecken und sich bei dem jetzigen Wetter noch ein Eis leisten. :)
    4. Einmal PremiereSerie kündigen und auf die Ausstrahlung auf ProSieben hoffen.
    5. PremiereSerie nicht kündigen und zusätzlich sich ein Abo bei UM/arenaSAT holen oder auf ProSieben hoffen.
    6. PremiereSerie nicht kündigen und darauf verzichten oder auf ProSieben hoffen.

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber das sind die, die wohl am ehesten in Frage kommen. Ich war auch mal Premiere-Abonnent, jedoch hatte sich im Filmbereich sich eine schleichende Verschlechterung bemerkbar gemacht. Damals waren es mindestens 30 Filme im Monat, jetzt nur noch 20. Habe halt die Konsequenzen gezogen. War schwer aber im Laufe der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Lange Zeit hab ich dann fast völlig auf TV verzichtet, und bin jetzt zu arenaSAT gegangen, weil sie für mich die interessantesten Sender hatten und auch noch haben, was sich jetzt mit FOX auch wieder gut demonstrieren lässt.

Ich kann nur jedem den Tipp geben, das Jammern aufzuhören und zu handeln, es ist nunmal so, dass jeder in seinem Leben seines Glückes Schmied ist. Von Jammern wird sich nichts ändern; leider, denn auch ich würde diese einfachere Art bevorzugen.:cool:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was mich langsam nervt ist ganzt einfach, das die Kabel und IPTV Kunden immer ausgeschlossen werden und ewig warten müssen, bis nen Sender guter neuer aufgeschaltet wird.

Ich erinnere an die Disney Channels für IPTV Kunden von entertain nach 2 Jahren wurde dieser endlich aufgeschaltet.

Nun geht das mit Fox los, ewig diese benachteilung , es nervt langsam :eek:

Jetzt darf ich zusehen, wie ich mir die neuen LOST Folgen auf legalen Weg anschauen kann.

NipTuck und andere guten Serien von P-Serie darf ich net aufnehmen als IPTV Kunde und muss diese Serien auf einen anderen Weg besorgen.

Tolle neue Fernsehwelt :(

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt DVDs. Die 1.Staffel von Lost habe auf DVD gesehen. War auch kein Problem.