1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Hallo kf, ich war eben auch perplex. Der Threadstarter kann nun nicht mehr mitreden. Ich verstehe immer noch nicht, wie man eine begonnene Serie, die eine fortlaufende Handlung hat, abbrechen kann. Man könnte doch schon gleich bei Beginn der Serie entsprechende Verträge machen. Sind die Kunden den wirklich so unwichtig? :eek:

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Bei Premiere sind anscheinend nur die Bundesliga-Kunden wichtig.
    Da mußte man ja um jeden Preis kaufen - der Film/Serien-Kunde ist nur da um die Sportrechte mitzufinanzieren:wüt:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich schaus mir halt dann irgendwo auf den privaten an, evtl. auf atv, ich hab ja ne karte, da dort lost meist schneller gekommen ist als bei pro 7 (wenn ich mich nicht irre....) natürlich mit werbung :( aber mit festplattenrekorder, dann gehts einigermaßen! premiere ist für mich gestorben. lost war das i tüpfelchen...

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieder einer weniger, der sich für Filme interessierte. Sollte man nicht eine Aktion starten, wie damals mit den Logos - bevor hier nur noch über Sport diskutiert wird?

Gruß Alaska

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wann die nächsten Threads angepasst werden..."Serie XY auf Sender XY"

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nö nö. weil ich mich für filme intressiere muss ich zur dvd wechseln :( vertrag hab ich aber noch bis januar und bis dahin könnte es sein das es premiere (das wir heute kennen) gar nicht mehr gibt....

7. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das vorgehen mit dieser Serie nicht gut. Premiere hat alle anderen Staffeln gezeigt, also sollten die auch Priorität haben wenn es um weitere Staffeln geht und Arena sollte gar nicht in der Lage sein, denen das vor der Nase wegzuschnappen wenn Premiere nicht sagt: wir wollen es nicht.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen wäre es aber doch gut, z.B. eine E-Mail-Aktion zu starten. Ich möchte ungern auf Premiere verzichten und gebe die Hoffung noch nicht auf. Weiche zur Zeit auf die Videothek aus, aber das Wetter wird auch wieder schlechter werden. Als Flatrate zum Reingucken war Premiere konkurrenzlos.

Gruß Alaska

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

sagen wirs so: für 9.99 bleibt es auch akzeptabel, wenn man ehrlich ist. (ich weiß: zwangsabo usw. BB kostet im grunde doch 20 euro)
    mir ist das aber zu wenig. mir dauert das alles zu lange. die zeiten haben sich geändert und wenn premiere mit der dvd mithalten will, muß ein paket her für Filme etwa (späterstens) 1 jahr nach kino und wieder mehr auswahl, etwa 30 pro Monat! alles andere hat keinen sinn mehr.... und nun schnappen andere pay-tv sender premiere auch noch die aushänge serien weg. das ist doch lachhaft...

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was meinst Du denn mit der DVD? Kaufscheiben oder Leihscheiben?