1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

und du solltest schön langsam schnallen das der threadinhalt vom thread der "lost auf premiere" heißt nicht verallgemeinerbar ist :D hier treffen sich leute die über diese serie reden und nun sind diese leute entäuscht, denen nun zu erzählen das es dir egal ist wirkt wie eine provokation....aber dieses verhalten kennen wir ja von dir.....

2. AW: LOST auf Premiere

.. und dafür liebt ihr mich doch so... :D

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Mann, klammeraffe, jetzt gifte Dago doch nicht an, NUR weil er Premiere-Mitarbeiter ist :D:D:D

Spaß beiseite: Ich habe zwar kein Lost geguckt, verstehe aber Murdochs Strategie nicht so ganz, sich jetzt selbst Konkurrenz zu machen? (Zumindest, solange Fox nicht wenigstens auf Premiere Star sendet.) Ich finde es schade, dass man diese Serie nicht mehr zeigt. Mir würde es nämlich total auf den Geist gehen, wenn sie z.B. Dexter wegoptimieren würden nach der 2. Staffel.

Aber vielleicht versteht man das alles ja nur, wenn man 10 Semester BWL studiert hat und deshalb gelernt hat, möglichst kurzfristig zu denken...

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein, das nervt weil es deine geistige unreife ein ums andere mal zeigt. das ist ein paarmal witzig, auf dauer nervt es einfach nur, ich bin jetzt persönlich nicht betroffen aber ich finds einfach nur lächerlich was du abziehst, wäre ich lostfan fände ich dein verhalten mehr als nur nervig. anstatt das die leute sich hier abregen können provozierst du sie noch. nicht gut, weder für deine kollegen noch für deinen arbeitgeber. aber soweit denkst du sicher nicht, im zweifelsfall kommt dann wieder "ich bin nicht premiere". den schuh ziehste dir aber immer wieder selbst mit freuden an.....;) aber wahrscheinlich gehts um aufmerksamkeit allgemein, egal ob positiv oder negativ :p Du freust dich ja jedes WE wenns was zum hochkochen gibt...
    aber das erzählt man dir nicht zum ersten mal und sicher nicht zum letzen mal, wird sich nix ändern....immer das gleiche spiel, schade das man das in einem "fachforum" duldet.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  5. doku

doku Guest

Was für einen Wert hat ein Seriensender, der populäre Serien, warum auch immer, nicht bis zu Ende zeigt? Das ergibt IMHO keinen Sinn! Der Ärger ist dann auf jeden Fall vorprogrammiert. Man sollte sich über die Reaktionen der Betroffenen also nicht wundern...insbesondere sollte man sie auch nicht noch verhöhen...

6. AW: LOST auf Premiere

hoffi ist der filmexperte
    aladar der serienexperte

was für ausgewiesene experten haben wir denn noch hier?

hast du dir meine antworten mal durchgelesen und die postings, auf die sie sich beziehen?

ihr steigert euch doch schon wieder in etwas rein. es ist immer wieder klasse zu sehen wie einfach die leute doch aus der reserve zu locken sind.

gerne für dich noch einmal langsam zum mitlesen

Topis: Lost auf Premiere
    meine antwort: Lost läuft nicht mehr auf premiere

Ihr: bla bla bla böser dago
    als ob ich die absetzung zu verantworten habe.

aber ganz ehrlich, ich lasse euch wieder alleine und in ruhe hier.
    habe kein bock wegen so einem schwachsinn wieder punkte zu kassieren.

weiterhin viel spass mit deutschlands schönstem fernsehen :D

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das tue ich auch nicht.
    Regelmässige Lost-Zuschauer und -Fans (die sich bspw. in diesem Thread tummeln) wird es interessieren. Ich habe aber nie behauptet, dass diese nun alle kündigen werden. Bleibt ja schliesslich jedem selbst überlassen, welchen Stellenwert "Lost" im persönlichen Abo hatte.

8. AW: LOST auf Premiere

richtig aladar - du hast das nicht behauptet. darum habe ich dich bei meiner antwort uach nicht zitiert.

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke. :winken:

Schade das er damit nur diesen Thread meint.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Volle Zustimmung. Wenn man eine Weile Dagoberts Beiträge mal ertragen muss merkt man daß es besser ist, ihn einfach als nicht "ernstzunehmbar" einzustufen. :D
    Schade, daß er das selbst scheinbar nicht schnallen will und es immer wieder versucht, bis hin zu Sperren...unbelehrbar eben.
    Edit : Huch, isser wirklich weg , weil zuviel Gegenwind bekommen hier ? Fein, dann kann man ja vielleicht wieder sachlich diskutieren.
    Zu Fox : Schade, daß in Pressemitteilungen bisher nicht erwähnt wurde, ob 16:9 gesendet wird - laut einem User hier im Forum soll das ja nicht der Fall sein, von daher wäre mir wirklich am liebsten gewesen, die Serie bliebe bei...ähm, SERIE,auch wenn ich Fox ab nächsten Monat empfange.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008