1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Vieleicht sollte man diesen Thread bald umbennen:

    Kein LOST auf Premiere

    :(
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: LOST auf Premiere

    Die Entscheidung ist sicher nach vielfachem Wunsch der Kunden, nach Optimierung der Inhalte gefallen! :rolleyes:

    Das ist eine der ganz wenigen Serien, die ich geschaut habe. Nuja.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: LOST auf Premiere

    yep, wie schon in dem anderen Serienthread bekannt wurde, wollen die meisten Abonnenten lieber Wiederholungen als Neuware

    dem Wunsch wird nun entsprochen :winken:

    man kann es halt nicht allen recht machen
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LOST auf Premiere

    Dieser Sender hat kein Rückgrad!
    Als Seriensender hat er damit die eigene Bankrotterklärung unterschrieben.
    Da mein Abo ohnehin schon gekündigt ist (mache ich ja immer) werde ich bei der nächsten Runde meine Konsequenzen ziehen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LOST auf Premiere

    Vieleicht meint man ja das man die LOST Abonnenten "abgegrast" hat und durch eine 4. Staffel keine nennenswerten Abozuwächse generieren kann?

    Dann hätte man aber wenigstens noch 10 minütigen Highlights von Lost am Montag senden können. ;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: LOST auf Premiere

    Unglaublich! Ohne Worte!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: LOST auf Premiere

    Gegen Fox kommt Premiere halt nicht an.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: LOST auf Premiere

    Natürlich ist es extrem ärgerlich das Premiere anscheinend nicht mehr Lost zeigen kann. Trotzdem nur wegen Fox werde ich Arena nicht abonnieren. Außerdem mal abwarten wann sie die neuen Folgen von Lost zeigen werden. Ich habe Arena zum 13.09.08 gekündigt und bin nun mal gespannt wie der Sender starten wird. Und ich bin sicher das der Sender auch irgendwann in irgendeiner Form bei Premier starten wird. Vielleicht schneller als man denkt. Denn ich glaube nicht das ein Sender wie Fox auf die Dauer auf die größte Pay-TV-Platform verzichten kann. Zumal ja Murdoch beteiligt ist. Und ich glaube nicht das er Premiere schaden will.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: LOST auf Premiere

    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das Premiere Serie Hausfrauen verloren hat war an sich ja schon nicht wirklich gut für den Sender, aber da hat es mich nicht so gestört weil ich mich für die Hausfrauen halt nicht interessiert hat, aber wenn man jetzt auch noch Lost verliert und danach sieht es ja absolut aus, scheint es wohl besser sein gar keine Serien mehr zu schauen, denn absetzen kann Pro7 genauso gut. Evtl. kommt der Fox Channel ja über Premiere Star, aber ob es dann O-Ton und 16:9 gibt? An die HD Aussttrahlung braucht man wohl gar nicht mehr zu denken. Also wenn es die 5er Kombi plus Star für 20 Euro gibt kann man ja noch mal über eine Verlängerung des Abos nachdenken, aber so bin ich mir wirklich Unsicher ob es das wirklich noch Wert ist, aber so wie ich mich kenne werde ich dann trotzdem wieder weich, weil die F1 auf Premiere sowie der ein oder andere Film ja doch mal ganz angenehm ist. Schade das man Premiere HD nicht einzeln buchen kann.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: LOST auf Premiere


    Tja, da Premiere nun ja 60 Mio fuer die DFB Pokalspiele hingeleget hat, bleibt kein Geld merh ueberig fuer ein Angebot neben diesem Fussball. ARD / ZDF hatte 30 Mio geboten.
     

Diese Seite empfehlen