1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von samier09, 5. Mai 2007.

  1. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Also laut Wikipedia macht RTL 1,88 Milliarden € UMSATZ/Jahr. Da erscheinen mir 2 Milliarden Gewinn/Jahr höchst fragwürdig.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    ich meinte die clt/ufa..die rtl mit einschließt..außerdem ist wikipee ein teil, was von privatleuten zusammen getragen wird...verlass dich lieber auf sichere quellen..! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    in wikiepdia kann übrigens jeder idiot reinschreiben. Aber RTL muss schon viel Geld haben, bei der ganzen Werbung die die senden :wüt:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    na ja..das ding ist..da sitzen manager, die nur auf kommerz und rendite getrimmt sind...und die sorgen sich nur darum, daß rtl am ende eines geschäftsjahres immer mehr gewinn hat als im vorjahr...
    mit welchen mitteln die das schaffen, ist denen sch eißegal...die schrecken sogar vor werbung innerhalb einer sendung, wie z. bsp. bei dsds, nicht zurück..

    weil, wenn sie es nicht schaffen, werden sie von höher gestellten gegangen und durch andere ersetzt...und die kommerz typen selbst schauen sich ihre 12 min. werbung pro stunde ja auch nicht an..
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Die CLT-UFA gibt es seit 2000 nicht mehr, seit dem man mit Peasron TV fusionierte. Die daraus entstande RTL-Group hat im Jahr 2006 einen EBITA (also Gewinn) von 851 Millionen erwirtschaftet. Bertelsmann, denen die RTL-Group zum großen Teil gehört hat einen Gewinn von 2,4 Millarden erwirtschaftet, evenutell meinst du diese.

    whitman
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    hast bestimmt von wikipee abkopiert, nicht wahr.. :LOL::LOL:

    was sagst denn dazu?? http://rtl.com/Operations_CLT-UFA International.htm
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Nein, aber ich habe nachgeschaut, es steht dort tatsächlich. Aber wie Du sehen kannst, keine aktuellen Zahlen. Zahlenstammen der RTL-Group, Daten (Fusion) aus meinen Kopf, aber Bertelsmann sagt das gleiche:

    Bertelsmann

    Das ist die CLT-UFA International, eine andere Firma als die clt-ufa, die Rechtehandel betreibt u.a. auch mit RTL. Gehören zwar auch zur RTL Group, aber denen gehört nicht RTL. Die haben glaube ich einen Gewinn im einstelligen Millionenbereich gemacht, aber das kann durchaus falsch sein.

    whitman
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    ich sage nur...wikipee..wo jeder seinen senf reinschreiben kann..ich verlasse mich lieber auf sichere quellen.. ;)
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Was spricht den gegen Bertelsmann als sichere Quelle?

    whitman
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Live Boxen ?? Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather Jr. ???

    Arena zeigt wieder Boxen nächsten Samstag:

    BOXEN

    Im WBC-Titelkampf im Mittelgewicht stehen sich die beiden Amerikaner Jermain Taylor und Cory Spinks in Memphis (US-Bundesstaat Tennessee) im Ring gegenüber. Taylor (28), WBC- und WBO-Champion im Mittelgewicht, ist seit 2001 Profiboxer. In seiner Karriere bestritt er 27 Kämpfe. In 17 Duellen schickte er seinen Gegner vorzeitig auf die Bretter, ein Kampf endete unentschieden. Bei internationalen Experten gilt Taylor als der beste Boxer im Mittelgewicht und ist einer der Topstars der Boxszene. Sein Herausforderer, der Rechtsausleger Cory Spinks (29), trägt einen großen Namen. Sein Vater, Leon Spinks, gewann sensationell gegen den Schwergewichtsweltmeister Muhammad Ali (15. Februar 1978). Fünf Tage nach dem Kampf wurde Cory geboren. Auch sein Bruder war Profiboxer. In seiner Karriere als Profiboxer, die 1997 begann, bestritt Cory Spinks 39 Kämpfe. Dabei stehen 36 Siege (11 Ko's) und drei Niederlagen auf seinem Konto. arena-Boxreporter Tobias Drews wird den spannenden Titelkampf kommentieren.

    Im Rahmenprogramm boxt Edison Miranda vs. Kelly Pavlik. Miranda ist dem deutschen Publikum durch den Kampf gegen Arthur Abraham (23.09.06) bestens bekannt. Abraham gewann trotz gebrochenen Kiefer nach Punkten.