1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ligapokal mehr auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maucher, 3. August 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Ligapokal mehr auf PREMIERE

Ich hätte mir gewünscht, dass der NDR Braunschweig-Bremen zeigt....:winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Man muss nicht immer die selbe Diskussion führen.

Immer die selben Argumente. Für die breite Masse ist es interessant, ob Bayern sich mit den neuen Weltstars gegen das kleine Burghausen blamieren wird.

ARD weiß, dass man mit diesem Kick garantiert hohe Quoten erreichen wird, deswegen riskiert man auch nix.

Das Fans anderer Vereine das nicht gut finden, kann man auch verstehen, aber solange nur die ÖR die Rechte am Pokal haben, wird sich nix ändern bzw. solange so großes Interesse am FC Bayern vorherrscht, wird sich nix ändern.

Deswege müsst ihr euch auch nicht künstlich aufregen, wenn am 2. Spieltag das Livespiel lautet FC Bayern vs. Verein X.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es regt vor allem deshalb so auf, weil den Geiern noch mehr Geld ohne Gegenleistung oder Grund sprichwörtlich frei in den ***** geblasen wird.

@bambergforever:
    Und wo kommen die ganzen Produktionsteams her? Es ging mir nicht um gleichzeitige Spiele sondern es müssen ja entsprechend Kameras, Kameraleute, Kommentatoren usw. abgestellt werden.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Master, du verstehst mich falsch. Es ist ok, wenn man Bayern zeigt, nur kann man auch Werder oder Schalke in den Regionalprogrammen zeigen. Was sendet der NDR Samstag Nachmittag? Einen Bericht von einer Tour durch die Lüneburger Heide, alternativ hätte man auch DFB-Pokal zeigen können. Aber nein, dafür sind die GEZ-Gebühren zu schade, da zeigen wir lieber nochmal, wie Doping funktioniert. Ich könnte...

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne Gegenleistung???

Bayern holt Stars für viel Geld, ist dadurch für die Bevölkerung hochinteressant, die deshalb einschalten und für die Quote sorgen.

Also alles andere als "ohne Gegenleistung".

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

toll, sie kaufen Stars, wo sind da die Spieler aus der eigenen Jugend, achja, die hocken auf der Bank, wenn interessieren die Stars, sind nur hochverdiente Leute die ihre Ärsche nicht bewegen können, aufjeden Fall würden sie wohl nie auch mal umsonst für irgendein Freundschaftsspiel auflaufen

7. Master-D

Master-D Guest

@Chelsea

Wir sind, was das angeht, auf jeden Fall auf einer Wellenlänge. Siehe diesen Post von mir eine Seite vorher:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2263127&postcount=26

Die Regionalprogramme könnten doch locker ein Spiel eines Vereins aus der Region übertragen. Ich versteh echt nicht, wo das Problem ist. Einen Kommentator aufzustellen und paar extra hinzuschicken wird doch nicht die Welt kosten.......:rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

Meinst Du etwa Lahm, Ottl, Schweinsteiger, die eigentlich regelmasig spielen?
    Oder Hargreaves, der sich zu einem 25 Mio. € wertvollen Spieler entwickelte?
    Oder Rensing, der kommende Saison die neue Nr.1 sein wird?

Vorallem Ribery bewegt sich kaum. :LOL:
    Und ist doch klar, Ribery und Toni traten nur gegen eine 2stellige Mio. Summe beim FC Gern oder Albstadt an, diese Vereine haben ja das nötige Kleingeld. :D

Wie peinlich und lächerlich Du doch bist.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm...

Lahm? Ottl? Schweinsteiger? Nächste Saison Rensing?

Hargreaves hat man für viel Geld verkaufen können.

Auch dein geliebter Club besteht dann aus "Söldnern", die beim ersten besseren Angebot weg sind (ich sage nur Polak, Schroth).

Oder meinst Du, ein Charisteas kommt wegen der hübschen Mädchen nach Nürnberg? :D Oder ein Misimovic (übrigens aus der Bayern-Jugend), den der Club den Bochumern weggekauft hat?

Dafür muss ein Pagenburg sich beim Club nun auch auf die Bank hocken. Und einem Klewer wird ein alter Tscheche vor die Nase gesetzt.

Jaja, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Die anderen Teams sind alle keinen Deut besser als Bayern - nur auf einem niedrigerem Level.

EDIT: Ich merke gerade, dass Master-D genau das selbe geschrieben hat... :D

10. Master-D

Master-D Guest

:love::D