1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 22. Januar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Doch etwas, aber zuwenig, dass das Laufband immer noch halb über der Anzeige war
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Oh Gott, was soll der Schwachsinn:eek::mad:. Jetzt haben sie es eine Woche geschafft ohne Laufband zu senden und nun haben sie gemerkt, dass da was fehlt, oder wie? Einfach nur zum Kopfschütteln:rolleyes::wüt:. Der Mehrwert dieses Bandes ist gleich Null.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Hm, ist der Laufbandgenerator wieder kaputt? Jedenfalls fehlt das "heissgeliebte" Laufband wieder seit ein paar Tagen! :D
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Tja, ich weiss nicht so recht. Ich habe ja die Hoffnung, dass es nicht wieder kommt. Bei 16:9, was ja b Ende Mai kommen soll, würde ja noch mehr stören.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Gibt es Sonderkündigungsrecht, wenn einem der wichtige Nachrichtenticker vorenthalten wird? ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Vorallem die "wichtigen" News die man da verpasst. So sehe ich gar nicht mehr 20 x mal durchs Bild rollen das der FCB 0:4 verloren hat. ;)

    Das Laufband ist so überflüssig wie ein Kropf!
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Ja, es nervt einfach, wenn x mal die gleiche News durchläuft.
     
  8. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Allen anschein ist Eurosport HD ja mitlerweile gestartet (auch wenn man keine zuverlässigen News finden kann). Wie ich die ganzen Ankündigungen von Eurosport verstanden hatte, sollten aber auch die normalen SD-Programme mit beginn der French Open auf 19:9 umgestellt werden. Da hat sich aber nix getan, die senden weiter in 4:3.. Weis jemand näheres????
     
  9. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

    Was hat das mit dem Laufband zu tun? Zum 16:9-Thema gibt es inzwischen einen eigenen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=184568