1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 22. Januar 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Laufband bei Eurosport 2 mehr?

Le Mans?

Ja sag mal, schaust Du das größte Rennen seit Ben Hur denn nicht bei Deutschlands Motorsportsender Nummer 1? :p

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab gehört das dieses Jahr nicht mehr rumgeschw....chtelt wird und Le Mans Live auf Eurosport kommt.

Glaube kaum das da Motors.TV noch was vom Live Rechte Kuchen abbekommt? Oder irre ich da?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso, ist doch Free??? ok grundverschlüsselt
    Wenn man mal die Kabelgebühren wegzählt dann ja
    KD Free-Karten haben halt auch einen kleinen Vorteil, nämlich ESP 2;)

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Es war schon während dem Uleb Cup Übertragungen weg, hab ich damals in den Eurosport HD Thread gepostet

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Laufband ist wieder da, allerdings jetzt wesentlich kleiner, als vorher!!

Schade, das nervt wirklich!

Ob gleich bei der Basketball Liveübertragung, das Band durchläuft weiß ich nicht, aber im Moment ist es wieder da!!

MFG
    fernsehfan

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Verdammt, jetzt ist das Sche*ssding wieder da! :(

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dafür überträgt Motors-TV alle Rennen der ALMS und LMS aus Europa live..Die ALMS Saison hatte ja am Samstag mit den 12 Stunden von Sebring begonnen...Die haben zwar leider keine Rechte mehr von den 24h-Le-Mans, aber dafür halt die 2 Le-Mans-Serien komplett live..Sind ja alles Langstreckenrennen..Da muß ich Motors-TV echt ein Lob aussprechen..In der deutschen Motors-TV Version gibt es ja nur Eigenwerbung..würde der franz. Ableger oder der britische keine Commercials bringen,würde der deutsche Ableger von Motors-TV bei Liveübertragungen bestimmt oft gar keine Unterbrechungen für Eigenwerbung machen,wann immer der World Feed genutzt wird...Ist schon super,wie ein relativ kleiner Sender wie M-TV es jedes Jahr immer wieder schafft,gute Liveübertragungen auf die Beine zu stellen.

Wenigstens gibt es die kompletten 24 Std. von Le-Mans live (7 Std. auf Eurosport und 17 Std. auf Eurosport-2..plus Qualifyings,usw....Somit gibt es,glaube ich,in diesem Jahr zum ersten mal die ALMS, LMS und die 24Std-LeMans komplett live..Ein wahres live-Festival für alle Sportwagen LangstreckenrennenFans..Der Diesel Peugeot ist wirklich sauschnell,ich glaube mit so einem Tempo hat Audi in Sebring nicht gerechnet..Und in der LMS tritt Peugeot ja mit 2 Boliden an...Man merkt, daß die Franzosen es dieses Jahr ernst meinen mit einem Sieg bei bei den 24h und dem Gesamtsieg in der LMS Serie.
    Ich freu mich auf diese Saison...Hatte Honda nicht auch was in Sachen LMP-1 Projekt für dieses Jahr angekündigt?

Viele Grüße :winken:

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Läuft schon die ganze Zeit bei den beiden Spielen durch, beim 1. hat es sogar die Hälfte von der Uhr überdeckt:rolleyes: :rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat man vergessen das Bild zu stauchen oder warum ist die Uhr durchs Laufband überdeckt?

Boah wie ich dieses Laufband hasse. Wie kann ein Sportvollprogramm Sender wie ES2 nur sowas sinnloses wie dieses Laufband reinhauen!? :rolleyes:

10. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

entweder laufband oder abschalten!

anders gehts leider nicht, weil dazu die zulassung fehlt, was ESPT2 da in der vergangenen woche gemacht hat, müsste man mit allerhärte bestrafen.