1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kundenlogin mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 17. Juli 2009.

  1. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    geht schon seit gestern abend wieder
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir geht es wieder. Der Bundestag muss also doch nicht zur Sondersitzung zusammengerufen werden.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Schade, wollte schon meinen Anwalt bescheid geben. Wird wieder nichts daraus. :( :LOL:
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    aber ein untersuchungsausschuss des bundestages sollte sich dem fall eigentlich mal annehmen!:D
    Wir brauchen in diesem fall dringenst klärung!:winken:
     
  5. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir ist seit heute kein Login mehr möglich, weder auf sky.de noch auf sky.at, obwohl ich nichts an meinem Vertrag geändert habe...
     
  6. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir auch nicht. Gestern ging es noch. Ist bestimmt ein technisches Datenbank Problem bei Sky.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir gehts ohne Probleme.
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Tja, alle Städte mit einem "B" (wie Bitterfeld oder Bayern :D:D:D)
    sind wegen "dauerndem rumnölen" gesperrt und dürfen ab sofort nicht mehr mitspielen ...


    P.S. Ich bin aus München in Mayern :) und bei mir gehts ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  9. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir gehts:):winken:;)
     
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    ...jetzt gehts bei mir auch wieder... war wohl doch nur eine temporäre Störung.