1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kundenlogin mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 17. Juli 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir noch nicht. Bekomme ich Abogebühren teilweise erstattet?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Hast ja Recht. Die kamen mit Ihrer Farbe
    halt nicht durch den Moschendraadzaun:D

    Aber Du weißt, was ich damit sagen will!
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    "musst" und "nachschauen" ?

    Was soll denn solche unterschwelligen Behauptungen ?

    Ausser "Anmelden" ging auf dieser Seite bisher für mich NICHTS!

    Weder eine Aboerweiterung noch die Anzeige meiner Sky-Pakete.

    Aus diesem einfachen Grund wollte ich mich vorhin einloggen

    & sehen, ob sich daran mittlerweile etwas geändert hat.

    Nur geht eben jetzt nicht mal mehr das Einloggen.

    Wenn ich meine Meinung dazu hier äussere,

    weiss ich nicht, was deine merkwürdigen

    Kommentare sollen, bzw. was Du mir

    dauernd unterstellen willst ...
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Also bei mir sagt es immernoch, nur für Abonnenten. :confused:

    Naja, egal. Ich brauchs zur Zeit ja nicht und falls was im Postfach ist, gibts ne Mail. Außer es gehen zur Zeit auch solche Mails nicht raus...
     
  5. pepe@home

    pepe@home Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    *denkanstoß* Evtl. stellt SKY das interne System zur Kunden- & Aboverwaltung um. Auf dieses System greift auch der Loginbereich zu. Evtl. befindet man sich ja nun in der heißen Phase und stellt um...!?

    Hier wird aber auch aus jeder noch so winzigen Maus direkt mal ein Elefant gemacht...
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Das finde ich auch. Auf anderen HPs geht das Login auch manchmal einfach nicht, seien es Versandhäuser oder Email-Bereiche. Ich denke das ist völlig tragbar, vorallem heißt das doch, daß was gemacht wird....
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Der Login klappt bei mir heute auch nicht mehr. Interessanterweise ist überhaupt nicht mehr die Rede vom bei Premiere frei gewählten Loginnamen. Man will die Kundennummer oder die E-Mailadresse. Sehr schön! Mit der Mail-Adresse hat es am 04. oder 05.07. sogar auch testweise geklappt. Aber wieso ersetzt man den gewählten Login durch die Mailadresse? Das muss man nicht verstehen ... Oder doch? Das bei Premiere gewählte Passwort funktioniert auch nicht mehr, anstatt dessen wurde beim Test vor ca. 10 Tagen lediglich der Pincode akzeptiert. [​IMG]

    Wenn man Änderungen vornimmt und es dabei zu Beeinträchtigungen kommen kann, ist es wohl nicht zu viel verlangt, darauf den Kunden vorher eindeutig hinzuweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  8. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    schon lustig gerade eine Email bekommen auf eine Anfrage von mir an Sky vom Anfang dieser Woche da steht drinn ich soll mich einloggen und die email lesen :) leider geht da nix und ich bin dem System nicht bekannt
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir gings gerade (03:15 Uhr) wieder!


    [​IMG]
    Manfred
     
  10. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir gehts auch 7.05 Uhr:winken: