1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kundenlogin bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Arann, 11. Dezember 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Kein Kundenlogin bei Unitymedia

    Soviel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein Kundenlogin bei Unitymedia

    Hat dich die Lust zu Reimen gepackt oder hast Du inoffizielle Infos? Gerne PN.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Kundenlogin bei Unitymedia

    Ging bei mir auch nicht.....
    Und als Weihnachtsgeschenk hat man mir als 3Play Kunde in der jetzigen Dez. Abrechnung sämtliche Orts/Ferngespräche berechnet......:(

    Der Laden ist echt Klasse...:D
     
  4. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Kundenlogin bei Unitymedia

    Bei mir klappt der Log-in problemlos und schnell und alle pers. Funktionen klappen und stimmen. Neues Layout der Seite, war aber länger nicht mehr auf unitymedia.de gewesen.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Kein Kundenlogin bei Unitymedia


    Warte den Donnerstag ab, dann wissen wir mehr. ;)
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Kundenlogin bei Unitymedia


    hoffentlich ist bis dahin endlich mein HD Recorder da:( damals wurde mir der 15.12 genannt. Später bekam ich einen Anruf und es hieß 9.12. wir haben nun den 12.12... mit UM wirds nie langweilig.:winken: