1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2015.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Hab (und will) keinen Smart-TV. Und über NetCologne bekomme ich kein FamilyTV, Joiz aber wohl momentan, sogar in HD. Fänd's schade, wenn das abgeschaltet wird, manche Sendungen find' ich für "nebenher" ganz nett dort.
     
  2. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Ohje, so ein Ende hat Joiz wirklich nicht verdient. Klar, inhaltlich war nicht immer alles perfekt, aber immerhin hat man sich wirklich bemüht.

    Weiß man bei Joiz denn, dass man bei Family-TV gezeigt wird, oder machen die das wieder wie mit dem NatGeo-Programm?
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Komm mir fast wie in einer verkehrten Welt vor, weil ich mit meinem sauber rasierten Gesicht aus dem Rahmen falle.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Kein Verlust wenn joiz komplett wegfällt. Hatte den schon komplett vergessen bis ich die Meldung hier gelesen hab.
     
  5. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Hab ich was verpasst? Seit wann ist er wieder bei Unitymedia zu empfangen, so wie es in der Meldung steht? :confused:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Von UM steht in der Meldung nichts.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Heute läuft Joiz das erste Mal auf Family TV.
    Von 11-12:30 gab es sogar einen Musikgast live zu Gast.
    Auf der Magine Smart-TV App kommt Joiz mit Family TV in HD auf den Fernseher.


    Allgemein scheint das Programm zur Zeit so auszusehen, dass es zwischen 11 und 18:30 immer wieder Livesendungen gibt.
    In der letzten Livesendung von 17:30-18:30 gibt es ein Best of vom Tag sowie auch weitere Gäste.
    Erinnert an Radiosender. Da gibt's ja auch oft morgens Highlights, die den ganzen Tag wiederholt werden.


    Ist ein interessantes neues Konzept. Ob sich das so bewährt oder ob Joiz eine Zukunft hat steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein komplettes Ende: Joiz wird Programmschiene bei Family TV

    Von der Sache her gut. Nur läuft Family TV ja nicht gerade auf der Mainstream-Satellitenposition. Ist die Frage ob es bei der ganztägigen Austrahlung auf Astra bleibt oder ob man sich dort eventuell auch einen Partner sucht für eine Programmfensterausstrahlung. Anixe wäre denkbar. Die haben einst auch mal mit FTL kooperiert.